Brustgurt Pulsmesser und APP "i gotU Sports"

  • Antworten:0
Armin
  • Forum-Beiträge: 34

13.11.2014, 12:13:32 via Website

Moin

Ich benutze einen Brustgurt von Arendo in Verbindung mit der APP "i gotU Sports" und bin damit auch ganz zufrieden , da die APP sogar kostenlos ist .

Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die gelaufene Strecke am PC anzuschauen (Google Maps) bzw zu speichern , auf dem Handy gehts ja .

Es gibt eine Option die gemessenen Werte eines Laufes als TCX , GPX oder CSV Datei zu exportieren , aber was fange ich damit an . Ich hab so eine Datei mal mit Open Office geöffnet , da bekomme ich dann eine Tabelle mit zig Zahlen , kann damit nix anfangen .

Runtastic habe ich Aufgrund der schlechten Kritiken erst gar nicht ausprobiert . Hat jemand Tips für mich oder kennt Alternativen ?

Antworten