Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Display bleibt schwarz nach neustart, Vibration beim einschalten funktioniert und LED leuchtet. Wer kann mir helfen???

  • Antworten:6
Daniel Woody
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2014, 20:31:48 via Website

Hallo zusammen, habe folgendes problem: Mein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 (firmware version I9505XXUDMH5 ) ist mir auf dem nachttisch 7-8 mal umgekippt bzw auf die seite gefallen. seitdem freezt das bild beim video schauen ein, neustart hab ich gemacht 5min war alles ok dann das selbe spiel wieder, neustart gemacht das Display bleibt schwarz , Vibration beim einschalten funktioniert und LED leuchtet.
Hard Reset hab ich gemacht, bringt aber nix weil ich ja kein bild habe.
habe mir KIES installiert, kann aber keine verbindung zum handy aufbauen, folgender text: Das verbundene Gerät ist gesperrt,. Geben sie das Passwort auf dem verbunden Gerät ein.

Meine fragen:

Kann man das passwort umgehn???
Könnte das ein Software oder Hardware fehler sein???
Kann ich das evtl selbst reparieren oder ist einschicken besser ??

Bin jetzt seit geraumer zeit am suchen, testen, lesen etc etc langsam hab ich de kanal voll un werfs gegen ne wand....

Würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Mfg Woody

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

11.11.2014, 17:55:37 via Website

Wenns dir wie du ja schreibst "umgekippt bzw. auf die Seite gefallen ist" ist stark anzunehmen, dass da irgend wie was kaputt gegangen ist :(

Eventuell könntest du bevor du das Gerät reparieren lässt noch überprüfen, ob du per "Affengriff" (neu Starten - während der Boot-Phase Starttaste-Lautertaste und Menütaste festhalten, so bald das Logo kommt Starttaste los lassen) ins Recovery booten kannst und da ein Fullwipe ausführen lässt - vielleicht hilft das was.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

11.11.2014, 18:33:26 via App

Kommst du noch in den download modus? Wenn das gerät aus ist, leiser taste Menü und dann power nacheinander drücken und alle 3 gedrückt halten.
wenn da nach so 5 Sekunden kein Bild kommt,wird es an der Hardware liegen.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Daniel Woody
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2014, 21:53:53 via Website

jop affengriff bzw hardreset hab ich gemacht...bildschirm ist schwarz...das blaue led links neben dem samsung logo ist an un die tasten leuchten auch. sound beim "hochfahren" ist auch ab un zu mal da... wenn ich das handy über usb an den rechner anschließe wird das handy im arbeitsplatz zwar angezeigt, wenn man es dann anklickt un öffnen will sind da weder ordner noch dateien....

— geändert am 11.11.2014, 21:56:48

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2015, 00:13:40 via Website

Ich bitte um Hilfe
Bei meinem s4 gibt es ein Problem es war zwar fast von Anfang an gerissen doch es war steht's funktionsfähig jetzt geht es an die Schrift erscheint die kleine Animation ist zu sehen aber danach ist der Bildschirm schwarz alles funktioniert ich habe letztens durch versehentliches berühren des Bildschirms nach einem erneuten einschalten Versuch Musik gestartet bei doppelklick auf die Home taste kommt s Voice undso weiter nur bleibt der Bildschirm schwarz....da im Download Modus alles lesbar ist und wie schon erwähnt beim einschalten alles erscheint kann man einen defekten Bildschirm ausschließen doch was kann das sonst sein ???

— geändert am 12.02.2015, 00:16:13

Antworten
Philipp Mayr
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2015, 12:55:44 via Website

habe das gleiche Problem, bist du zu einer lösung gekommen?

Antworten
Peter Nullachtfünzehn
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2016, 16:45:14 via Website

Mein Display an Samsung Galaxy S4 war ebenfalls das Display schwarz ich habe auf Rat einen anderen Akku genommen von einem Freund der auch ein S4 hat siehe da Handy läuft wieder ohne Probleme mein Akku komischerweise funktioniert bei meinem Kumpel aber bei mir bleibt das Display dunkel alle anderen Funktionen funktionieren und jetzt darf ich den Akku zu meinem Kumpel behalten weil mit dem Akku funktioniert wieder alles wie normal

Antworten