Wo kann ich das Huawei ascend Mate 7 GOLD (3GB RAM, 32GB ROM) bestellen bzw. kaufen

  • Antworten:19
Tobi M
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2014, 12:38:03 via Website

Hallo liebe Leute

Ich habe nun schon Tage damit verbracht, Onlie stores zu durchsuchen, welche das Ascend Mate 7 Gold anbieten. Alle habe aber keine mehr auf Lager. Die Goldversion ist ja in Europa nicht erhältlich, also muss ich auf Stores aus China oder ähnlich suchen.

Hat vielleicht jemand dieses Smartphone bereits bestellen können oder hat jemand einen Tipp in welchem Online Store er das suchen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse
Tobi

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.11.2014, 13:50:31 via App

Das goldene Mate7 wird es offiziell nicht in Europa geben, wenn du es möchtest musst du dir ein Importgerät kaufen. Auf der Seite "Huawei Blog" gab es erst gestern einen Artikel dazu.

Antworten
Tobi M
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2014, 14:50:10 via Website

dankeschön :)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

10.11.2014, 15:02:24 via App

Schreib die Jungs von tradingshenzen mal an, die können dir vielleicht helfen:

http://www.tradingshenzhen.net/

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Tobi M
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2014, 15:32:10 via Website

Frank

Schreib die Jungs von tradingshenzen mal an, die können dir vielleicht helfen:

Vielen Dank.
Habe ich gerade Mal gemacht.
Mal schauen

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

10.11.2014, 16:30:48 via App

Sag mal Bescheid, wie der Kontakt ist, ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht, würde mich interessieren, ob du das bestätigen kannst.
Merci

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Tobi M
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2014, 16:44:20 via Website

Natürlich.
Werde dir so bald wie möglich ein Feedback geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

10.11.2014, 20:11:33 via Website

Frank

Schreib die Jungs von tradingshenzen mal an, die können dir vielleicht helfen:

http://www.tradingshenzhen.net/

Haben ihren Shop überarbeitet, Link zum neuen Shop: shop.tradingshenzhen.net

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
bonster
  • Forum-Beiträge: 19

11.11.2014, 07:41:16 via Website

Tobi M

Hallo liebe Leute

Ich habe nun schon Tage damit verbracht, Onlie stores zu durchsuchen, welche das Ascend Mate 7 Gold anbieten. Alle habe aber keine mehr auf Lager. Die Goldversion ist ja in Europa nicht erhältlich, also muss ich auf Stores aus China oder ähnlich suchen.

Hat vielleicht jemand dieses Smartphone bereits bestellen können oder hat jemand einen Tipp in welchem Online Store er das suchen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse
Tobi

Hallo Tobi,
Beim Efox Shop, ist nur grad ausverkauft. Musst du halt beobachten.
Ich darf als neues Mitglied keine links posten...
Gruß Micha

Antworten
Peter Grote
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2014, 10:36:20 via Website

Gibt es z.B. bei spemall.com; aliexpress.com oder etotalk.com. Habe bei allen dreien schon mal bestellt, lief ordentlich.

Beste Grüße. Peter

Antworten
Foks
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2014, 19:19:48 via Website

Hallo

Das Huawei Ascend mate 7 in Gold gibt es bei Digitec.ch.

Antworten
Cream Stylez
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2014, 23:58:07 via Website

Hallo Leute!

Ich suche das Teil auch in der Top Ausstattung in Gold. Kennt jemand von Euch Digitec.ch ? Schon mal was bestellt? Der Preis ist heiß!

Danke

LG

Eddie

Antworten
Markus Kohli
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2014, 12:48:22 via Website

Hi

Digitec ist so ziemlich der grösste Onlinehändler in der Schweiz, da könntest Du mit gutem Gewissen bestellen.
ABER: Die liefern nicht ins Ausland.
Grundsätzlich wäre ich nach Weihnachten in Deutschland, und könnte ein paar Geräte von da aus verschicken... ;)
(konkreter bin ich dann in der Umgebung von Nürnberg, man könnte auch eine Übergabe ausmachen)

Gruss
Markus

— geändert am 23.11.2014, 13:08:43

Jasmin Th.Cream Stylez

Antworten
Cream Stylez
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2014, 14:56:31 via Website

Hi Marcus!

Also das hört sich sehr gut an :-)

Nach meinem Post habe ich dann selber über Digitec alles herausgefunden.

Ich würde sagen wir bleiben in Kontakt bzgl. Nürnberg und Übergabe. Mein Arbeitskollege ist auch Schweizer und fährt immer wieder mal rüber. Vielleicht mache ich es über ihn. Falls nicht, dann gerne auch über Dich Markus :-)

LG

Eddie

Antworten
Jasmin Th.
  • Forum-Beiträge: 14

07.12.2014, 16:29:52 via Website

Hi Markus,

bin ebenfalls auf der Suche nach der Goldversion und dein Angebot kommt mir sehr gelegen - danke :-)
Wann genau wärst du in Deutschland? Habs nämlich nicht weit nach Nürnberg ;-)

Liebe Grüße Jasmin

Antworten
Detlef M.
  • Forum-Beiträge: 18

11.12.2014, 17:47:32 via Website

Hi
Wäre auch dabei mit nem goldenen. Bin auch aus der Nähe Nürnberg....
Melde dich doch mal
Gruß
Lefti

Antworten
Cream Stylez
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2015, 22:02:38 via Website

Übrigens Leute! Ich habe seit dem 22.12. mein goldenes Ascend Mate 7 und ICH LIEBE ES!!! Es ist ein tolles Gerät, die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben! Der Umstieg vom iPhone viel mir bisher nicht schwer.

Danke nochmal an Marcus und Foks für den Tip mit digitec.ch! Super Preis. Man muss nur jemanden finden der es einem nach D bringt oder selber in der Schweiz kaufen.

LG

Eddie

Antworten
Maik Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2015, 18:46:22 via Website

Markus Kohli

Hi

Digitec ist so ziemlich der grösste Onlinehändler in der Schweiz, da könntest Du mit gutem Gewissen bestellen.
ABER: Die liefern nicht ins Ausland.
Grundsätzlich wäre ich nach Weihnachten in Deutschland, und könnte ein paar Geräte von da aus verschicken... ;)
(konkreter bin ich dann in der Umgebung von Nürnberg, man könnte auch eine Übergabe ausmachen)

Gruss
Markus

Hi, hm würde mich auch interessieren.

Antworten
Werner W.
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2015, 22:42:56 via App

Unterstützt diese Version auch die LTE Frequenzen von Deutschland? Glaube das ist Band 20...

Antworten