Kann Fusionkat V2 nicht installiern brauche hilfe!!!

  • Antworten:2
Julian Meyn
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2014, 00:30:30 via Website

Hallo,

habe ein Galaxy S3 Mini und wollte das S3 mini mit Fusionkat rooten, komme ins bootmenu und dann steht wenn ich auf der datei booten will "E:signature verification failed" brauche dringend hilfe wie man die costum rom installiert.

mfg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.11.2014, 00:43:07 via Website

Hallo Julian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.11.2014, 16:28:10 via App

julian meyn

Hallo,

habe ein Galaxy S3 Mini und wollte das S3 mini mit Fusionkat rooten, komme ins bootmenu und dann steht wenn ich auf der datei booten will "E:signature verification failed" brauche dringend hilfe wie man die costum rom installiert.

mfg
Hello Julian
Einige deiner Formulierungen sind falsch, deshalb weiss ich nicht genau was dein Problem ist. Du kannst mit Fusionkat nicht rooten.Hast du Cwm drauf? Fusionkat.zip auf die Sd-Card speichern. Full vippe machen. Dann im Cwm install zip vom Sd-Card. Neu starten. Es läuft übrigens stabil. Gruß

— geändert am 12.11.2014, 14:36:59

Antworten