Samsung Galaxy S3 — Polaris Office SD Karte?!

  • Antworten:1
Mitsos V.
  • Forum-Beiträge: 20

07.11.2014, 00:46:50 via Website

Es geht um folgendes, ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Polaris Office installiert. Musste feststellen, dass die ganzen Dateien von der SD Karte nicht geöffnet werden können. Habe nun ein wenig gegoogelt und bin oft auf Foren gestossen wo es darum ging, dass andere Nutzer nicht mehr auf die SD Karte speichern konnten. Ich eröffne nun einen eigenen Thread, da mein Problem ja nicht das Speichern, sondern das Öffnen, ist. Weiss irgendjemand einen Lösungsansatz oder ein alternatives Office zum Öffnen von PDFs, PowerPoint-/WORD-/Excel-Dokumenten?

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

07.11.2014, 08:27:49 via Website

Wenn andere Nutzer nicht mehr aus jeder App beliebig auf der SD-Karte speichern können, haben diese womöglich KitKat installiert. Da dies offiziell nicht von Samsung fürs S3 GT-I9300 ausgerollt wurde und niemals fürs jenes S3 geben wird, erübrigt sich dieses Problem - es sei denn, du hast eine Custom-ROM installiert.

Als Lösung für solche Dateiformate wäre bspw. Google Docs oder Microsoft Office Mobile

Antworten