HTC One X - mein handy hakt wie kann ich das ändern?

  • Antworten:11
? ?
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2014, 17:17:07 via App

bei meinem Handy gehen die spiele nicht! wenn ich auf den Bildschirm drücke reagiert das Handy verzögert! kann man etwas dagegen tun?

— geändert am 04.04.2019, 23:50:23 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2014, 17:29:11 via App

? ?

bei meinem Handy gehen die spiele nicht! wenn ich auf den Bildschirm drücke reagiert das Handy verzögert! kann man etwas dagegen tun?

  • Wegschmeißen
  • Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
  • Reparieren lassen
  • Draufhauen
  • Reinbeißen

Mir fiele noch mehr ein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2014, 17:34:09 via App

Hallo,

Hilfreich wäre es sicherlich, zu erfahren um welches Gerät es sich handelt und bei welchen Spielen bzw Apps du Probleme hast.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.11.2014, 17:34:13 via App

Welches Handy denn?

Wenn es stark ruckelt ist die Belastung hoch. Also hat die (schwache) cpu viel zu tun. Zum Beispiel andere cpu intensive Apps. Oder aber die cpu ist schlecht, alt, langsam.

Was kann man dagegen tun? Neues besseres Handy oder cpu intensive Apps wegschmeißen oder mit Root Overclocken(davon halte ich nicht viel).

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.11.2014, 17:35:10 via App

? ?

bei meinem Handy gehen die spiele nicht! wenn ich auf den Bildschirm drücke reagiert das Handy verzögert! kann man etwas dagegen tun?

Man kann kann, wenn man schon in einem Forum fragt, auch angeben welches Handy man hat. Alte Modelle ruckeln auch ohne Spiele...

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

06.11.2014, 17:57:58 via App

Sven R.

oder mit Root Overclocken(davon halte ich nicht viel).

Warum hälst du davon nichts?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
? ?
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2014, 18:03:12 via App

ich habe das HTC one x

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.11.2014, 18:08:05 via App

Lösche mal den Cache der Apps. Gehe deine App Liste durch und deinstalliere unnötige Apps. Falls dasnichts hilft, sichere deine Daten und mach einen Werksreset, das One X sollte noch ausreichend Leistung haben.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.11.2014, 18:08:51 via App

Setz es auf Werkseinstellungen zurück.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2014, 18:18:07 via Website

? ?

ich habe das HTC one x

Ich habe deinen Thread dann mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.11.2014, 18:36:35 via App

Michel k.

Warum hälst du davon nichts?

Übertackten bringt wenig verglichen mit der prozentuell schneller arbeitenden CPU. Das liegt daran, weil zum System I/O-Bauteile, RAM, GPU und Sensoren ebenfalls großen Einfluss haben und vom höheren Takt nicht profitieren.

Dafür ist der Akku merklich schneller leer und altert deutlich schneller. Das liegt daran, weil er aufgrund des höheren Taktes mehr Strom liefern muss, damit wärmer wird und auch öfter wieder geladen werden muss.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

26.11.2014, 02:25:28 via Website

Habe ich genauso immer wenn ich lange Zeit das Smartphone nicht neugestartet habe

Antworten