Samsung Galaxy Note 4 — Lieferzeiten des Note 4 - eure Erfahrungen?

  • Antworten:24
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

06.11.2014, 16:59:18 via Website

Hallo Leute,

ich warte jetzt seit Sonntag, dem 26.10 auf mein Samsung Galaxy Note 4. Die Telekom hat aktuell extreme Lieferschwierigkeiten, sowie viele andere Online-Händler ( Lieferung Ende November etc.).
Meine Frage an euch, hat wer eine schnellere Lieferung von seinem Netzanbieter bekommen oder hat Informationen zur Verfügbarkeit? Oder anders gefragt: Wo habt ihr euer Note 4 denn so schnell her? :D

Greetz YB

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.11.2014, 17:03:35 via App

Also in meiner Stadt (Freiburg) ist es im Saturn und Media Markt schon seit mehreren Wochen immer auf Lager wenn ich vorbeischaue.

Viele Grüße
Daniel

Yannick B

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 101

06.11.2014, 18:49:59 via App

Ich habe es von Vodafone bekommen

Yannick B

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

06.11.2014, 19:04:46 via Website

Habe meins seit dem 14.10.

War einer derjenigen die es von Amazon vor Release bekommen haben.

— geändert am 06.11.2014, 19:05:01

Yannick B

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.11.2014, 20:48:25 via Website

Ich habe meins erst am Montag bei Vodafone bestellt, gleich am Dienstag kam die Nachricht, dass es bis übernächste Woche dauert. Samsung scheint also am Anfang gut ausgeliefert zu haben, aber mittlerweile sieht es nicht mehr so rosig aus :(

Aber 2 Wochen Wartezeit finde ich noch völlig ok.

Yannick B

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

07.11.2014, 10:30:13 via Website

Grad mit der Telekom nocheinmal telefoniert zum Thema Lieferzeit. Auf der T-Mobile.de Homepage seit heute Morgen Lieferzeit: 3-5 Tage, da ich die komplette nächste Woche nicht zuhause bin wollte ich es heute Abholen, da ich dachte es ist nun kurz vor der Auslieferung, aber denkste, nix da. Logistikmensch von der Telekom sagte Anfang nächster Woche könnte was reinkommen, sonst übernächste. -.- fucked up

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.11.2014, 21:07:03 via Website

Ich habe meins auch über die Telekom..hat bei mir 3 Tage gedauert..aber ich habe es schon seitdem 28.10...ein super teil sage ich dir, dasd beste was ich bisher hatte

Yannick B

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

08.11.2014, 14:51:27 via Website

Dean G......

Ich habe meins auch über die Telekom..hat bei mir 3 Tage gedauert..aber ich habe es schon seitdem 28.10...ein super teil sage ich dir, dasd beste was ich bisher hatte

dann hast du dein Note 4 genau dann bekommen wo ich gerade erst zugeschlagen hab durch die Vertragsverlängerung, verdammt ich war zu langsam :D läuft dein Note mit TouchWiz oder hast n anderen Launcher installert?
greetz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

08.11.2014, 15:28:54 via Website

Hi...

ne habe Touch fast so gelassen wie es war...ich sage dir das ding rennt nur so....habe mal ein paar ordner angelegt damit das google zeugs und das samsung zeugs was nicht so braucht aus dem weg ist...was ich scheisse fand war das die telekom sich soviel zeit gelassen hat, um ein branding drauf zuknallen..auch facebook und instagram waren drauf habe ich nicht entfernen können, aber doch ausschaltet

Yannick B

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

09.11.2014, 13:35:43 via Website

Dean G......

...ich sage dir das ding rennt nur so....

Yeha :D

ja die Branding Geschichte mit den vorinstallieren Müllhaufen.. vllt muss ich mir doch irgendwann ne runde Administratorrechte spendieren, wer weiß.

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

10.11.2014, 13:21:41 via Website

Hallo

Habe letzte Woche bei O2 bestellt und innerhalb von 24Std. bekommen :-)

Yannick B

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

11.11.2014, 22:26:22 via Website

Yeha, morgen kommt es an laut DHL Sendungsverfolgung (cool)

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2014, 14:56:15 via App

Habe Dienstagnachmittag bei 1&1 bestellt, am Freitagmorgen in derselben Woche kam mein Note 4 und zeitgleich die neue SIM-Karte per Post.

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

13.11.2014, 07:20:52 via App

Pure Begeisterung, ist gestern angekommen und der absolute Hammer!

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

19.11.2014, 15:25:14 via App

Mein Note 4 habe ich am 14.11.2014 bei einem Media Markt in A bestellt. Bis heute ist nur ein 2-3 Wochen LT in der HP eingetragen.
Hoffe schwer, dass es noch bis Ende 11/2014 kommt. Nur dann gibt es in der Aktion für die Rückgabe des Samsung S3 meiner Gattin
noch 150 € Gutschrift auf das Note 4.

Mein Note 3 wechselt danach in die Hände meiner lieben Gattin, die, seit sie dir praktische Größe meines Note 3 kennt, mit ihrem S3 nicht
mehr so ganz happy ist. Ja ja, so ist es, der Feind des Guten ist das Bessere.

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

22.11.2014, 22:42:55 via Website

Update auf meinen obigen Beitrag vom 19.Nov. /15:25 h >

War heute beim Media Markt ( Österreich ) und habe meine Note 4 Bestellung von der Farbe GOLD auf WEISS ändern lassen.
Ich sah am Vortag auf der MM-HP, dass die Farbe Weiß als einzige Farbe in 2-3 Tagen im Markt abholbar ist.
Alle anderem Farbversionen sind mit ca. 3 Wochen Lieferzeit angegeben. Wenn es wirklich so klappt, bekomme ich für das Galaxy S3
noch 150 € > diese Aktion gilt ja nur mehr bis Ende 1/2014. Hoffe nun schwer, dass diese 2-3 Tage Angabe auch Realität wird.

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.11.2014, 23:43:41 via Website

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen :)

Ich musste meins leider schon austauschen, bzw ein Austauschgerät über Vodafone ordern, Donnerstag Auftrag eingegeben, Standard sind 2-3 Werktage Lieferzeit, meist aber schon am nächsten Tag. Beim Note 4? Min. 9 max. 13 Tage :(

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

23.11.2014, 21:13:12 via Website

The Ratman

der onkel hat seins vom mädchenmarkt am montag geholt...

Für welchen Einkaufsquelle steht denn der Begriff "Mädchenmarkt " ?

Noch nie gehört > kann mir das jemand sagen ?

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

23.11.2014, 21:54:32 via App

Danke, The Ratman, für deine Info. Entgegen deiner Meinung kann ich von unserem hiesigen Media Markt
(Österreich, Vbg.) bisher nur von positiven Erfahrungen berichten.

Sei es, dass die bisher angetroffenen Verkäufer im Schnitt auch ganz passable Berater waren, sowie auch
Service wie Garantieleistungen ( Einsendungen an Hersteller ) und auch Kulanz-Rücknahme von Software
freundlich und tadellos gemacht worden sind.

Auch bei der aktuellen Bestellung des Note 4 wurde schnell und unkompliziert die zuerst bestellte Farbe auf
weiß geändert. ~ Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Nicola Fehser
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2014, 08:41:04 via App

von 1&1,ungefähr 1Woche gedauert...

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.11.2014, 20:02:07 via App

habe es swisscom bestellt und einen Tag später bekommen :)

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

25.11.2014, 23:40:15 via Website

Dean G......

ich sage dir das ding rennt nur so....
...was ich scheisse fand war das die telekom sich soviel zeit gelassen hat, um ein branding drauf zuknallen..auch facebook und instagram waren drauf habe ich nicht entfernen können, aber doch ausschaltet

root em' up ;) deinstaller + booster mit rootberechtigung => einfach nur hammer

— geändert am 25.11.2014, 23:40:34

Antworten
Trachau
  • Forum-Beiträge: 17

28.11.2014, 14:27:49 via Website

Yannick B

Hallo Leute,

ich warte jetzt seit Sonntag, dem 26.10 auf mein Samsung Galaxy Note 4. Die Telekom hat aktuell extreme Lieferschwierigkeiten, sowie viele andere Online-Händler ( Lieferung Ende November etc.).
Meine Frage an euch, hat wer eine schnellere Lieferung von seinem Netzanbieter bekommen oder hat Informationen zur Verfügbarkeit? Oder anders gefragt: Wo habt ihr euer Note 4 denn so schnell her? :D

Greetz YB

Hast Du es inzwischen bekommen? Habe meins am 26.10.bei Congstar bestellt und seitdem Schweigen im Wald.

Antworten
Yannick B
  • Forum-Beiträge: 49

28.11.2014, 19:10:51 via App

Ich habs schon bekommen, seit gut 2 wochen ca.
Aber direkt als mir die Lieferung bestätigt wurde stand bei T-Mobile wieder nicht lieferbar. Hab also eins bekommen aus ner kleinen Lieferung bekommen. Hoffentlich kommt deins bald an, ist ein klasse Gerät

— geändert am 28.11.2014, 19:11:10

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

30.11.2014, 07:24:13 via Website

Hab das Note 4 diese KW 48 am Dienstag nach Reservierung beim MM bekommen.
Zuerst war die Ausführung "Gold" nicht gleich lieferbar, hab dann auf "Weiß" umdisponiert.

Als ich den Anruf bekam, dass das Note 4 abholbereit sei, lag dann doch das Gerät in
"Gold" auf dem Verkaufstisch. Ist so OK, denn das Note 4 hat nun meine Frau und ich
bleib wegen 2 praktischen Details, die ich beim Note 4 vermisse, gerne beim Note 3.

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten