Danke sagen... Von allen für alle

  • Antworten:62
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.11.2014, 11:55:07 via App

Brezn Dreher

In meiner auch ! :D

izzy wurde hinzugefügt

und auvh XXL

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

09.11.2014, 18:07:12 via App

Ich bin hier ja ziemlich aktiv, aber ein paar namen von der liste hab ich hier noch nie bemerkt Lol

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.11.2014, 22:24:41 via App

Michael B.

. Denn die Stärke von Apit ist meiner Meinung nach eindeutig das Forum.

Stimmt,das Appcenter nicht (mehr). :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

11.11.2014, 23:23:20 via Website

ilias

Ich bin auch enttäuscht, dass ich nicht dabei bin.

Ilias, warum denn? Wo ist das Selbstwertgefühl dessen, wer und was Du bist? Eine Listung wie diese ist subjektiv und solte daher mit dem angemessenen Verständnis behandelt werden - zumal der Fredersteller im Nachgang eine Entschuldigung trifft, falls er evtl. jemanden vergessen hat. Was er gar nicht muss, da es seine Wahrnehmung ist; und die steht ihm unbenommen zu. ;)

Vergesst nie, dass die Intention dieses Fred eine liebenswerte, nette war. Ich finde das gut. Bei Sichtung der Namen habe ich oft genickt, war in Teilen auch erfreut, weil sich das mit meiner Wahrnehmung deckt. Wäre es Deine Liste, sähe sie sicher anders aus. Wäre es meine, würden mindestens 3 Namen sofort in´s Nirwana gekickt, dass sie die ersten Bremsversuche in Rostock machen. Ist sie aber nicht. Also: alles gut.

Die User, die hier genannt wurden, haben sich dem Themenersteller eingeprägt, und ich finde, das haben sie dann auch verdient.
Aus vielerlei Gründen. Weil sie hilfsbereit, weil sie nett, weil sie sehr unterstützend, weil sie speziell-wissend sind. Um nur einige zu nennen.

Nicht auf der Liste zu stehen, ist keine Wertung, Ilias. Es ist eine Momentaufnahme eines Einzelnen oder von den Danach-Postern. Das macht die Ungenannten nicht zu wertloseren Menschen, sondern zu jenen, die Anderen individuell auffallen. Ohne Liste.

Getreu dem Motto "Nur nett is keen Beruf, und mögen soll man mich nicht", bin ich ganz gut situiert mit dem Ruf des (vermeintlichen) enfant terrible. Ich hasse Mainstream, Wichtigtuer, Dummschwätzer und Hohlbratzen. Und werde ihnen mit immer derselben Energie entgegentreten. Sollte ich mal auf einer Liste landen, dann nicht auf einer, wo man Sympathiepunkte im Vorbeigehen bekommt. Aber genau das will ich nicht. Lieber 2 echte Feinde, als 20 falsche Freunde. ;)

Auf meiner Liste gäbe es übrigens Carsten M. auf den vordersten Rängen. Und sehr viele Andere mehr. Aber diese gibt es nur in meinem Kopf und wird niemals in die Schriftform gebracht.

Alles gut, Ilias.
drückdich Verena

EDIT: die beste Quintessenz kam von Frauke - ich schließe mich ihr vorbehaltlos an --> "Nomen est omen." Mehr gibt es nicht zu sagen. Punkt.
EDIT 2: Aries hat mich dankenswerterweise darauf hingewiesen, dass ich seinen Namen mit dem von Ilias verwechselt habe. Die Korrektur wurde hiermit vorgenommen.

— geändert am 11.11.2014, 23:53:44

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.11.2014, 23:38:51 via Website

Verena

Nicht auf der Liste zu stehen, ist keine Wertung, Aries.
(..)
Alles gut, Aries.

Ich glaube, jetzt hast Du Dich verhauen, Gaby ähh... Verena :D Das war Ilias' Ausführung.

Ich stehe auf der Liste. Und es schmeichelt mir natürlich. Aber ich wäre nicht wirklich enttäuscht, nicht drauf zu stehen. Denn ich bin hier, um etwas an die Community zurückgeben zu können, was sie mir gegeben hat. Und weil dieses Forum auch neben Android sehr schöne Themen hat. Nebenbei lernt man immer etwas.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

11.11.2014, 23:49:16 via Website

Scheißndreck. Du hast recht, Aries, ich meinte Ilias. Gut aufgepasst, danke Dir.
Zum Rest Deines Statements kommt dicke Unterstützung - ich sehe das ganz genauso. Dieses Forum lebt nicht von Einzelnen, sondern von allen, die es individuell gestalten. Und dazu gehört jeder User.

Ich gestehe aber, dass ich bei Dir - listenmäßig gesehen - 100% Übereinstimmung sehe. :)
Seht mir die Verbuxelung der Wechselstaben oder Personen nach. Ich bin dienstlich gesehen im roten Drehzahlbereich, vernachlässige 2 andere Plattformen. Für AP nehme ich mir Zeit, die ich eigentlich nicht habe ...

Ihr macht also gar nicht so viel falsch. Und wenn ich mit dem bald denkwürdigen, beängstigend runden Geburtstag auch in´s Apple Lager eintrete, heißt das nicht, dass ich hier fernbleibe. Meine ZU´s und deren Nachfolger sind Herzenssache und bleiben Nr. 1, trotz IP6+. Ein bisschen Dekadenz muss einfach sein.

Ich editiere das oben mal, damit es keine Missverständnisse gibt.

— geändert am 11.11.2014, 23:55:22

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.11.2014, 00:06:21 via App

Du, ich bin heute Besitzer eines iPhones 5s geworden und das iPad folgt in Kürze. Allerdings nicht freiwillig. Man zwingt mich! Mit Geld!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.11.2014, 00:10:50 via Website

;) Komisch, das zu sagen, aber: es überrascht mich nicht bei Dir. Komm niemals auf die Idee, der Besitz der beiden sei ein Makel. Wer das so sieht, hat - mit Verlaub - seine Latten nicht stramm.

Hört sich nach Großkonzern-Konditionen an. Wenn ja, willkommen im Club. Wenn nein, trotzdem congrätz. (smug)
Nun aber schnell B2T, sonst kicken die uns wegen OT.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.11.2014, 00:50:31 via App

Verena vielen lieben Dank.
Meine Äußerung ist aber nicht ganz ernst gemeint. Habe ein sehr großes Selbstwertgefühl.

Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

12.11.2014, 01:05:36 via App

auch von mir mal ein riesiges danke an alle geduldigen mods, user und sonstige :D
irgendwann geb' ich's euch zurück :D

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.11.2014, 19:09:39 via App

Aries Stenz

Ich stehe auf der Liste.

Ich nicht und auf einer Liste zu stehen oder nicht ist mir eigentlich Wurst. :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.11.2014, 19:16:25 via App

Füge meinem Zitat doch bitte die zwei Folgesätze hinzu.

— geändert am 12.11.2014, 19:16:34


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.11.2014, 19:45:11 via App

Ja,dann würde das Gleiche herauskommen.
Hatte nicht alles gelesen.

— geändert am 12.11.2014, 19:48:01

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten