Email-Anhänge öffnen / Flash Player funktioniert nicht

  • Antworten:8
Erwin H.
  • Forum-Beiträge: 14

31.10.2014, 23:52:48 via Website

Ich wollte auf meinem Sony-tablet den Flash Player installieren.
Leider geht das nicht, wie die meisten Android-Anwender wissen.
Was gibt es für Alternativen?
Danke im voraus für eure Tipps.
Grüße Sirwin

— geändert am 01.11.2014, 07:46:47

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.10.2014, 23:56:48 via Website

Hallo Erwin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

31.10.2014, 23:59:35 via Website

Erwin Hodel

Ich wollte auf meinem Sony-tablet den Flash Player installieren.
Leider geht das nicht, wie die meisten Android-Anwender wissen.
Was gibt es für Alternativen?
Danke im voraus für eure Tipps.
Grüße Sirwin

Welche/Was für Dokumente willst du denn anschauen?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

01.11.2014, 00:35:42 via App

Dokumente und FlashPlayer? Also irgendwie geht das nicht auf. ;) So nebenbei funktioniert der FlashPlayer von XDA in Verbindung mit dem Dolphin Browser ;)

Antworten
Erwin H.
  • Forum-Beiträge: 14

01.11.2014, 04:58:23 via Website

Hallo Andy
Danke für den Hinweis. Leider sehe ich nirgends einen Button "BEARBEITEN". Wie soll ich den Titel dann anpassen?
Grüße Erwin

Antworten
Erwin H.
  • Forum-Beiträge: 14

01.11.2014, 05:02:51 via Website

Hallo Ludy
In erster Linie habe ich das Problem, Email-Anhänge nicht öffnen zu können.
Das System meldet jedesmal, dass der Flash Player mit meinem Betriebssystem nicht kompatibel sei.
Gruesse Erwin

Antworten
Erwin H.
  • Forum-Beiträge: 14

01.11.2014, 05:06:18 via Website

Hallo VanO
Bedeutet dein Kommentar, dass zum Öffnen von Email-Anhängen der Flash Player gar nicht geeignet ist?
Grüße Erwin

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.11.2014, 07:17:56 via Website

Hallo Erwin,

Wenn du unter deinem ersten Beitrag auf 'Mehr' klickst findest du dort dann auch den Button zum Bearbeiten. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

01.11.2014, 14:41:15 via App

Welches Dateiformat soll den geöffnet werden? Achja, im Puffin Browser kann Flash genutzt werden, und bei Firefox gibt es ein Plugin, welches alle Flash -Inhalte in HTML5 umwandelt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten