LG G2 — Nach adb flash startet immer wieder TWRP

  • Antworten:3
Patrick Krüger
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2014, 14:49:54 via Website

Mein G2 hat gestern ein update von lg geladen und ich hab ausversehen auf install geklickt :'(
als es sich neustarten wollte ging er automatisch in twrp und seit dem komm ich da nicht mehr raus.
hab alle wipes + data format gemacht und über adb vom rechner versucht eine neue cm11 zu flashen (was auch laut handy und rechner klappt) aber sobald ich reboot system klicke startet es neu und landet wieder in twrp :'(
BITTE HELFT MIR

Antworten
Relaxo
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2014, 01:28:22 via Website

Ging mir genauso. So hab ichs geschafft:
Im TWRP im Menüpunkt "Advanced/Terminal Command" folgendes eingeben:

dd if=/dev/zero of=/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/fota

Verwende die genaue Schreibweise inklusive Sonderzeichen, Leerzeichen etc., sonst kannst du dem Gerät großen Schaden zufügen.
Für alles, was du tust übernehme ich keine Verantwortung.

Anschließend über TWRP neu starten.

Antworten
Jens Albert
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2014, 06:11:26 via Website

Hallo,

hab das selbe Problem :-(

leider kann ich nichts eingeben im Terminal Command, kommt nur die Ordnerstruktur, was soll ich da tun bzw muss ich einen Ordner aussuchen?

Antworten
4NDI
  • Forum-Beiträge: 15

11.01.2015, 18:20:07 via App

Mach mal nen FullWipe,danach per ADB Push ne Rom wie Cloudy Stock aufs Handy zu schieben und dann zu flashen,achja nicht vergessen vorher noch die richtigen Bootstacks...hat bei mir geholfen

Antworten