Tim Cook ist homosexuell.

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

30.10.2014, 14:33:46 via App

Ganz ehrlich? Ich war noch nie ein Fan von Tim Cook oder Apple oder so, aber ist das jetzt wirklich so schlimm? Ich meine, schaut mal die Gesellschaft an: Völlig fehlgeleitet! Ist jemand schwul, heißt es gleich: "Oh mein Gott, schau mal, ein Schwuchtel!" und so weiter! Aber bei Lesben ist das völlig in Ordnung oder wie? Man muss die Welt nicht begreifen...
Lasst sie doch schwul sein und fertig! Sie machen doch nichts Schlimmes und verboten ist Homosexualität auch nicht!

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

30.10.2014, 14:34:54 via App

Du verstehst mich ziemlich falsch, ich finde es einfach nur ziemlich überraschend und cool das er sich geoutet hat

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.10.2014, 14:42:00 via Website

Hallo zusammen :)

für diese Meldung baucht es wirklich keinen extra Thread, das kann man sehr gut im Cafe erwähnen un ggf. dort weiter besprechen .

Darum mache ich hier auch zu.

Danke und gruß Maestre