LG G2 — LG g2 knartzt

  • Antworten:10
luca
  • Forum-Beiträge: 44

30.10.2014, 12:48:17 via App

Hallo,
wenn ich oben und unten ein bisschen entgegengesetzt auf das Gerät mit ein wenig Druck "einwirke" , knartzt es.
Wie sieht's bei euren Modellen aus ?

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 22

30.10.2014, 13:25:07 via App

Hi,
Das ist bei meinem G2 genauso. Ein Freund von mir hat auch dasselbe "Problem". Also ich denke, dass das "normal" ist.
Gruß Maik

Antworten
jackjack
  • Forum-Beiträge: 53

30.10.2014, 16:42:38 via App

Deckel abnehmen (starker Daumennagel vorausgesetzt) und dünnes Papier oder Klebeband auf die Innenseite kleben. Habe bei mir nahezu die gesamte Innenseite beklebt. Nix knarzt mehr.

Edit: meine Freundin hat auch das G2. Bei knarzt nix (serienmäßig)

— geändert am 30.10.2014, 16:43:20

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

30.10.2014, 17:14:25 via App

Dass das G2 knarzt ist bekannt, bei mir knarzt das Display von Zeit zu Zeit. Einfach ignorieren.

— geändert am 30.10.2014, 18:09:36

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

30.10.2014, 17:48:58 via App

Bei mir das gleiche, muss wohl "normal" sein.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
CSS
  • Forum-Beiträge: 72

31.10.2014, 13:34:22 via Website

Das weiße (hab auch so eins )knarzt etwas mehr als das schwarze. Aber eben nur wenn man es wie eine Tafel Schokolade biegt also oben und unten. Wer macht das im alltag? Also schwamm drüber gibt schlimmeres. Es funktioniert doch tadellos

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

31.10.2014, 14:22:44 via App

Das ist in der Tat jammern auf hohem Niveau, sehe ich auch so.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Poul
  • Forum-Beiträge: 37

31.10.2014, 16:18:03 via Website

Beinahe jedes Gerät mit Plastikdeckel knarrzt, das ist wohl ganz normal... :) Mein Notey II knarrzt ebenfalls und das ordentlich :D

Komisch, dass das knarrzen hier als störend empfunden wird... sonst wollen doch immer alle akustische Rückmeldung :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

31.10.2014, 16:22:37 via Website

Beim G2 scheint es daran zu liegen, dass die Rückseite echt feste eingeklemmt ist, die "Spangen" also wirklich stark spannen. Habe ich so jedenfalls schon mehrfach beim googlen dieses Problems gelesen.

Mit Bumper hat es sich bei mir mit dem Knarzen jedenfalls erledigt. ;-)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

31.10.2014, 16:33:07 via App

Poul

Komisch, dass das knarrzen hier als störend empfunden wird... sonst wollen doch immer alle akustische Rückmeldung :D

Hat mich anfangs massiv irre gemacht, bis ich irgendwann vergaß mich aufzuregen. Wurde aber auch mit der Zeit bei intensiver Nutzung besser, wie oben gesagt knarzt bei mir nicht das Gehäuse sondern das Display, scheint ne Frage der Verklebung zu sein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

01.11.2014, 17:17:35 via App

Danke, jetzt habe ich schon wieder einen Mangel festgestellt, von dem ich vorher gar nicht gewusst habe:) Stört mich aber eigentlich nicht.

Antworten