wo finde ich die App Samsung Kies

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

29.10.2014, 12:11:25 via Website

Hallo,
bin ich zu dumm oder was? Ich suche die App Samsung Kies (Air) für SGS 2, Android 4.1.2. Weiss jemand wo ich die finden kann und evtl. eine kurze Anleitung.
Benutze z. Z. MyPhone Explorer, möchte aber Kies zumindest mal ausprobieren.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

29.10.2014, 13:33:36 via Website

http://beste-apps.chip.de/android/app/kies-air-android-app,cxo.54671140/

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Ist es das, was du suchst?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.10.2014, 14:21:02 via Website

Du musst im App Store von Samsung schauen. Die App ist auf deinem Handy installiert. Entweder heißt sie "Galaxy Apps" (ist die neue Version) oder "Samsung Apps" (ältere Version).

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

29.10.2014, 18:34:54 via Website

Daniel U.

Du musst im App Store von Samsung schauen. Die App ist auf deinem Handy installiert. Entweder heißt sie "Galaxy Apps" (ist die neue Version) oder "Samsung Apps" (ältere Version).

Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe tatsächlich in dem Anwendungsmanager die Galaxy Apps mit 40,13 MB stehen.
Aber wie kann ich diese starten, wenn ich draufdrücke kommt nur "Stopp erzwingen - aktualisierung deinstallieren - Daten löschen.
Wenn ich im Menü auf Galaxy Apps drücke komme ich in den Samsung App Shop. Dort komme ich aber nicht weiter.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.10.2014, 19:08:39 via App

Wenn du den Samsung App Store (oder Galaxy Apps) öffnest ist oben eine Lupe zum suchen. Dort kannst du nach Kies suchen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten