LG P760 Optimus L9 - Handyakku beim Booten hinausgefallen

  • Antworten:5
Tony Sawtschenko
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2014, 12:34:42 via Website

Hallo,
wie oben erwähnt ist mein Handyakku beim booten hinausgefallen sodass das Handy nicht mehr anspringt und ich nicht mal in den download modus komme.
Gibt es vielleicht noch so eine art "Emergency modus?"
In anderen foren hab ich etwas über eine "linux box" gelesen.
Da ich so eine nicht besitzte und denke das ich mir für 50,00€ so ein Teil für etwas einmaliges nicht lohnt anzuschaffen frage ich hier ob jemand vielleicht eine Lösung kennt.
<3-lichen Dank im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:50:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.10.2014, 13:38:22 via Website

Gerät noch mal richtig aus gemacht länger? Mit Akku raus nochmal?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tony Sawtschenko
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2014, 19:54:46 via Website

TazZ.HD

Gerät noch mal richtig aus gemacht länger? Mit Akku raus nochmal?

Ganze Nacht Akku draussen gehabt...

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

28.10.2014, 19:57:54 via App

die on taste mal länger gedrückt gehalten ?
erkennt der Rechner noch irgendetwas ? ( wenn es ganz aus bleibt aber bestimmt nicht )
SD / sim Karte beim booten draußen lassen ?

— geändert am 28.10.2014, 20:01:00

Antworten
Tony Sawtschenko
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2014, 21:26:31 via Website

Micha

die on taste mal länger gedrückt gehalten ?
erkennt der Rechner noch irgendetwas ? ( wenn es ganz aus bleibt aber bestimmt nicht )
SD / sim Karte beim booten draußen lassen ?

Also sd und sim sind die ganze Zeit schon draussen.
Hab die taste auch schon länger gedrückt ja.
wenn ich den Akku hinausnehme und an den pc verbinde kommt eine treibersuche für omap 4430 oder ähnliches aber das veschwindet und taucht im sekundentakt immer wieder auf.

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

28.10.2014, 22:26:44 via App

hmm ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber wenn der Rechner es ja noch erkennt sollte da noch was möglich sein.
Guck mal ob du was mit einem toolkit für das Handy anstellen könntest musst dann vorher noch nach Treibern gucken und der ADB ( Android debug bridge ) sollte auch installiert sein denke ich. Google einfach mal nach toolkit für dein Handy nach einer Anleitung. Sonst würde ich noch Odin versuchen aber ich glaube das funktioniert nur wenn man im downloadmode ist ?

Antworten