[eBay] verkaufe Samsung gt i9305

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.10.2014, 21:35:47 via App

Ich verkaufe mein Galaxy S3 LTE von Samsung (mit Android 4.3). Es wurde in KW42 von Vodafone wegen eines Defektes getauscht. (Es wurde 1x eingeschaltet zum Funktionstest nachdem es wieder bei mir war.)
Das Smartphone selbst ist daher neuwertig.
Der Akkudeckel und der Akku wurden ca 18 Monate genutzt. Der Akkudeckel ist abgegriffen und leicht eingerisssen (siehe Foto bei ebay).
Leider ist das Orginalzubehör defekt. Daher gebe ich Netzteil, Datenkabel und Kopfhörer von einem Drittanbieter dazu. Witerhin gebe ich eine  Powerbank mit 8400 mAh dazu.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261654443258&alt=web

das s3 hat ein Vodafone branding, ist aber ohne SIM-lock
Es ist ungerootet, hat noch bis 02/2015 Garantie/Gewährleistung
Orginalzubehör defekt.

Preislich Stelle ich mir um die 180€ vor, da es zum einen Zubehör dazu gibt und das s3 neuwertig ist

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 13.11.2014, 08:45:21

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2014, 21:41:35 via App

Hallo Torsten,

Bitte sei so gut und passe bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins