Hangouts Fotos senden

  • Antworten:5
Breinsi
  • Forum-Beiträge: 12

27.10.2014, 19:01:35 via App

Warum kann man mit Hangouts keine Fotos gratis senden sondern nur MMS? Ich glaube dann würden mehr Leute diesen Dienst nutzen! Bei Whatsapp gehts doch auch gratis! Wisst ihr da was?

— geändert am 27.10.2014, 19:02:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.10.2014, 10:48:47 via Website

Doch das geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

28.10.2014, 10:55:00 via App

Von Hangouts zu Hangouts geht das, aber sonst nur als SMS.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 10:57:59 via App

Korrekt, wenn der Empfänger-Kontakt nicht Hangouts nutzt, gehts nur per MMS.

Allerdings finde ich das etwas unübersichtlich festzustellen, wer alles Hanouts nutzt. Mir werden immer nur alle Kontakte angezeigt. Oder habe ich die Einstellung übersehen, dass man sich nur die Hangouts-Kontakte anzeigen lassen kann in der App? :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.10.2014, 11:04:02 via Website

Evtl musst du die SMS Funktion deaktivieren?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

28.10.2014, 11:07:02 via App

Jap, die hatte ich sofort wieder deaktiviert. Aber unter Kontakte werden mir immer alle angezeigt. Erst wenn ich drauf klicke, prüft Hangouts das, startet den Chat oder schreibt, dass der Kontakt Hangouts noch nicht nutzt, man ihn aber dazu einladen kann.

Eine reine Liste (wie bei WA duckundweg :) ) wäre übersichtlicher.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten