HTC One X - HTC One X reagiert nicht mehr-was ist mit meinen Daten?

  • Antworten:0
C.Seibel
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2014, 23:11:09 via Website

Hallo zusammen,
besitze ein HTC One X, vor 2 Tagen hat es sich selbstständig ausgeschalten und reagiert auf nix mehr.
Es leuchtet nix mehr auf wenn ich das Ladekabel anschließe, einschalten lässt es sich auch nicht mehr. Wenn ich es am PC anschließe, auch keine Reaktion.

Das Gerät wurde mir vor 3 Wochen von meinem Anbieter zugeschickt, angeblich ist es neu. Zuvor war ein Austausch, da sich das "Alte" immer wieder selbst ein und ausgeschaltet hat.

Nun aber die wichtigste Frage von mir, wie komm ich an meine Daten, welche ich z.B. in meiner Zeiterfassungsapp gespeichert habe?

Habe diese zwar immer über ein Backup in der Dropbox ung bei Google Drive gespeichert, aber von diesen Programmen lassen sich die Daten nicht abrufen.

Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:50:14 durch Moderator

Antworten