Film "Gravity" kostenlos in Play Movies / leider nicht downloadbar

  • Antworten:13
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

26.10.2014, 10:59:52 via App

Hallo, seit gestern wird mir auf Play Movies der Film "Gravity" als kostenloser Download angeboten, jedoch kann ich diesen nicht downloaden, wenn ich drauftippe... Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).

Habt ihr eine Lösung zu diesem Problem?

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 26.10.2014, 11:08:05

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

26.10.2014, 11:08:13 via App

Naja, die Meldung ist doch eindeutig? Gibt hier noch einige freds, die auf die mangelhafte Verfügbarkeit von Google play store hinweisen, scheint das gleiche Problem zu sein.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

26.10.2014, 11:09:55 via App

Naja, bei jedem anderen kostenpflichtigen Film besteht eine Verbindung zum PlayStore/PlayMovies.

— geändert am 26.10.2014, 11:10:38

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

26.10.2014, 11:13:19 via App

Sind jedem Tag Filme kostenlos bei playmovie? Also Tagesangebote?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

26.10.2014, 11:41:31 via App

Nein, nur ab und zu mal...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

26.10.2014, 12:29:58 via App

Matt

Nein, nur ab und zu mal...

Okay danke. Gravity ist dann ja leider nicht mehr verfügbar... 😢

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

26.10.2014, 12:36:01 via App

War eh nur für Nexus 5 User

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

26.10.2014, 13:52:53 via App

Stefan Z.

War eh nur für Nexus 5 User

Ich hab Jetzt dafür shaun das Schaf umsonst. 😜 hat die kleine wenigstens was davon. 😊

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.10.2014, 15:55:02 via App

Martin Lutz

Ich hab Jetzt dafür shaun das Schaf umsonst. 😜 hat die kleine wenigstens was davon. 😊

Ich auch! :) Kann man kostenlose Filme auf Google Play eigentlich irgendwie herausfiltern oder geht das nur mit suchen und auf einen Zufall hoffen??

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

26.10.2014, 16:29:46 via App

Brezn Dreher

Martin Lutz

Ich hab Jetzt dafür shaun das Schaf umsonst. 😜 hat die kleine wenigstens was davon. 😊

Ich auch! :) Kann man kostenlose Filme auf Google Play eigentlich irgendwie herausfiltern oder geht das nur mit suchen und auf einen Zufall hoffen??

Also bei mir war das gleich auf den Schirm!!!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.10.2014, 16:52:38 via App

soll nur für Nexus 5 Geräte kostenlos sein

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

27.10.2014, 09:34:12 via App

Frage mich nur, ob es vielleicht an meinen Nexus 5 liegt, dass keine Verbindung möglich ist... Mittlerweile sind doch schon ein paar Tage vergangen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
obersomer
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2014, 18:40:16 via Website

Gib mal "kostenlos" in die Suche ein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.11.2014, 22:30:35 via App

Dieser blöde Film mit dem Schaf wurde mir vorhin direkt in Play Movies als kostenlos angezeigt. Ich habe kein Nexus.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten