Samsung Galaxy S3 mini — Kontakte App und Telefon App fehlen

  • Antworten:2
rosa steeger
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2014, 15:44:01 via Website

Hallo ich brauche dringend Hilfe,
ich habe mir ein neues Samsung galaxy S3 mini gekauft. Ich habe es geladen und installiert, jedoch habe ich dann festgestellt, dass die Kontakte App und die Telefon App fehlen oder werden nur nicht angezeigt?Keine Ahnung, ich habe schon überall danach geschaut, ich finde nichts im Handy. Wenn mich jemand anruft, dann kann ich de Anruf entgegen nehmen, aber ich komm einfach nicht in die Telefon app.

Danke schonmal :)

— geändert am 25.10.2014, 15:47:30

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

25.10.2014, 16:12:56 via App

Schau mal nach unter
Einstellungen ..Optionen ..Anwendungsmanager ..Alle:
dort sollten die Apps Kontakte, Kontaktspeicher, Telefon enthalten sein. Wenn nicht, brings zurück oder installier dir mit Odin die aktuelle Firmware neu.

Antworten
rosa steeger
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2014, 16:29:12 via Website

Danke,also beim anwendungsmanager ist nichts...ich versuche das jetzt noch mit der Firmware, ansonsten kommts zurück :(

Antworten