suche Internet Flatrate für 1 Monat / Laptop

  • Antworten:1
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

25.10.2014, 08:27:29 via Website

Hallo zusammen,

ich hätte da für folgende Frage gern Eure Beratung.
Ich fahre im Januar 2015 zu einer Reha nach Bad Gögging / Bayern.
Da es da nach den Anwendungen immer langweilig ist, will ich mein Laptop mitnehmen um zu "zocken".
Leider ist mein Laptop nicht das neuste Model und hat kein Wlan.
So muss ich mit Surfstick ins Internet.
Ich hatte mal einen Vertrag bei 1&1 für ca 25 € im Monat wo ich noch auf Montage war, aber der ist abgelaufen
und ich habe ihn nicht verlängert da ich ihn nicht mehr benötige. ( krankheitsbedingt Frührentner )
Den Stick habe ich also noch, nur welche Sim-Karte würdet Ihr mir empfehlen ?
Benötige den Laptop nur für die 3 - 4 Wochen bei der Reha. Also wäre eine "Monatsflatrate" ohne Stick
und Einrichtunggebühr das was ich suche.
Gibt es so was und wenn was würdet Ihr mir empfehlen.

Mit bestem Dank Uwe

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.10.2014, 09:18:13 via App

Bei Teuercom gibt's ein Angebot. Bei dem du 2 mal je 1 Monat gratis surfen kannst.

Keep cool :D

Antworten