Galerie App riesig obwohl alle Fotos auf der externen SD-Karte

  • Antworten:5
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.10.2014, 07:13:08 via App

Wie der Titel schon sagt,
bis auf 10 Screenshots sind alle Fotos und Videos auf der EXTERNEN SD-Karte.
Trotzdem zeigt der Anwendungsmananger, dass die Galerie App über 800 MB groß ist.
Ich kann sie auch nicht in den externen Speicher verschieben.
Was zum Kuckuck bläht die App so auf?

Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

25.10.2014, 07:40:48 via App

Ich würde zuerst Stoppen erzwingen, neu starten und dann schauen, was passiert. Danach, wenn das nichts gebracht hat, die Screenshots auch moven und dann die Daten löschen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

25.10.2014, 11:28:16 via App

Ich würde mal auf diese blöden .thumbnail Dateien tippen. Da musst du mal mit einem Dateimanager suchen. Da muss allerdings die Option "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert sein.
Bernhard

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

25.10.2014, 11:45:49 via App

Ich auch.
Du findest den/die Ordner evtl in Einstellungen ..Optionen ..Speicher ..Sonst.Dateien oder zB mit ES-Explorer ..Speicherkarte analysieren.
Eine neue leere Datei .thumbnails in einem Ordner verhindert das Ablegen von Thumbnails dort.

— geändert am 25.10.2014, 16:44:17

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.10.2014, 16:06:36 via App

Ich habe zuerst so wie Frank es geschrieben hat, die Daten in der App gelöscht. Allerdings sind hier mittlerweile wieder 20 MB gespeichert.
Werde es noch mit dem leeren Ordner versuchen. Allerdings putze ich meine Speicher regelmäßig mit SD Maid und Clean Master und da werden auch die thumbnails gelöscht. :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

25.10.2014, 20:12:20 via App

Wichtig ist Reinolds Tip mit der thumbnail Datei.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten