Kleiner Tipp für Inspirationen...

  • Antworten:3
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

25.10.2014, 01:23:38 via Website

Hallo,

vielleicht kennt ja der ein oder andere das Phänomen:
Man programmiert Tag für Tag, Woche für Woche (manchmal sogar länger) und ist am Ende etwas ernüchtert, wenn die eigene App zwar gut funktioniert - aber doch irgendwie "anders" und eben "unspektakulärer" aussieht, als das, was man von halbwegs professionellen Entwicklern gewohnt ist.

Jedenfalls ging es mir lange Zeit so. :)

Auf meiner Suche nach einer Lösung bzw. generell eine Art Ideen-Quelle zu bekommen, bin ich auf eine App gestoßen, die mich extrem in ihren Bann gezogen hat.

Die App heißt Android Libraries, und bietet hunderte Beispiel-Codes, Hilfen und Demos.
Vielleicht kennt der ein oder andere diese App noch nicht und kann daraus etwas mitnehmen.

Beste Grüße
Martin

— geändert am 25.10.2014, 12:27:55

Open Source

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

25.10.2014, 12:28:33 via Website

Tatsache :) Habs korrigiert. Danke für den Hinweis.

Open Source

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

25.10.2014, 18:36:00 via App

Oha, sehr gute App! Danke fürs Hinweisen. ☺
Hat mich schon inspiriert. Pläne für meine Apps gibt es auch. 😀
Die App sollte mal auf Android Developers verlinkt werden. Allerdings funktionieren einige Dinge nicht.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten