HTC One (M8) — Großes Sound Problem mit HTC One M8 nach Update auf 4.4.4

  • Antworten:4
Herby
  • Forum-Beiträge: 16

23.10.2014, 10:27:53 via Website

Hallo,

ich habe gestern ein Update mit dem HTC One M8 auf 4.4.4 gemacht. Zuvor wurde mir gezeigt die neuen Features (Kamera, Selfies, Performance…) Nach dem Update habe ich Musik gehört über die Kopfhörer und sofort gemerkt, dass der Bass geringer ist und die Ausgangsleistung (Lautstärke) ebenfalls geringer ist. Jetzt brauche ich Hilfe. Gibt es die Möglichkeit eines Downgrades oder könnt ihr was anderes Empfählen? Boom Sound ist eingeschaltet gewesen.

Dank

Antworten
Herby
  • Forum-Beiträge: 16

25.10.2014, 21:33:12 via Website

Hallo nochmal,

für alle die das noch lesen. Ich habe jetzt vieel Custom Roms probiert mit 4.4.4 und jedesmal ist der Sound so schlecht wie beim ersten 4.4.4. Habe jetzt Android Revolution HD oben mit 4.4.3 und der Sound ist wieder perfekt. Meiner Erfahrung jetzt nach liegt es wohl am 4.4.4. Da dürfte Google irgendwas geändert haben.
Falls jemand ähnliche Probleme hat.

Gru

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

31.10.2014, 12:09:23 via App

moin,
ich glaube das die Roms kein Boom Sound unterstützen. Würde das 4.4.4 Update nochmals installieren und schauen wie es läuft. Mein Arbeitskollege hatte fast die gleichen Probleme das er kein WLAN mehr hatte, trotz mehrmaligem zurücksetzen ging es nicht. Er hat auch erst eine Rom getestet und danach wieder das 4.4.4 Update aufgespielt und jetzt null Probleme mehr.

viel Glück🍀

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

31.10.2014, 20:58:51 via App

also ich hab die viper rom drauf aber noch ned 4.4.4 werd ich das weekend machen und werde auch wieder viper4android fx raufpacken da kannste bissel am sound rumspielen ev. hilft das dir. gebe auch bericht wie es klingt bei 4.4.4 auf der viper

ps: ich liebe viper m8 ;) kann ich nur weiter empfehlen

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

31.10.2014, 21:52:41 via App

Einfach mal über die recovery zurücksetzen :) hat bei meinem One Mini nach dem kitkat update so funktioniert. :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten