Samsung Galaxy Note 4 — anrufernamen anzeigen bei verpasster anruf

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Patrick
  • Forum-Beiträge: 30

23.10.2014, 09:51:46 via App

hallo!
und zwar würde ich gerne wissen ob man sich den namen auf dem sperrbilschirm anzeigen lassen kann von einem unbeantwortetem anruf!?

— geändert am 23.10.2014, 10:37:35

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2014, 09:53:23 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

23.10.2014, 10:48:03 via App

Hi, da sollte es diverse Widgets geben, die man auf den Sperrbildschirm legen kann. Ich glaube, Chronus kann das.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

23.10.2014, 15:30:06 via Website

Patrick

hallo!
und zwar würde ich gerne wissen ob man sich den namen auf dem sperrbilschirm anzeigen lassen kann von einem unbeantwortetem anruf!?

Hallo

also bei mir kommt der verpasste Anruf auf dem Sperrbildschirm sowie nicht gelesene Nachrichten
einzustellen unter :

Telefontastatur zum wählen aufrufen / rechts oben auf die 3 punkte drücken / Einstellungen / Anruf / 4tes Feld von oben " Anruferinfo " Hacken rein uuunnnnddddddddddddd das wars , gelleeee ;))

LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 30

23.10.2014, 20:11:11 via App

Thomas

Patrick

hallo!
und zwar würde ich gerne wissen ob man sich den namen auf dem sperrbilschirm anzeigen lassen kann von einem unbeantwortetem anruf!?

Hallo

also bei mir kommt der verpasste Anruf auf dem Sperrbildschirm sowie nicht gelesene Nachrichten
einzustellen unter :

Telefontastatur zum wählen aufrufen / rechts oben auf die 3 punkte drücken / Einstellungen / Anruf / 4tes Feld von oben " Anruferinfo " Hacken rein uuunnnnddddddddddddd das wars , gelleeee ;))

LG.Thomas

funktioniert bei mir leider nicht!

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 30

14.11.2014, 13:01:57 via App

Patrick

Thomas

Patrick

hallo!
und zwar würde ich gerne wissen ob man sich den namen auf dem sperrbilschirm anzeigen lassen kann von einem unbeantwortetem anruf!?

Hallo

also bei mir kommt der verpasste Anruf auf dem Sperrbildschirm sowie nicht gelesene Nachrichten
einzustellen unter :

Telefontastatur zum wählen aufrufen / rechts oben auf die 3 punkte drücken / Einstellungen / Anruf / 4tes Feld von oben " Anruferinfo " Hacken rein uuunnnnddddddddddddd das wars , gelleeee ;))

LG.Thomas

funktioniert bei mir leider nicht!

die lösung ist ganz einfach man muss einfach die sperroption auf wischen eingestellt haben

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

14.11.2014, 15:06:42 via Website

Hallo

also das ist soooooooooooooooo...............:D

Das hat was mit Sicherheit & Datenschutz zu tun , die Sperre zum wischen bietet ja keine Sicherheit & kein Datenschutz und deshalb wird auch der Name eines Anrufers bzw. bei eingehender Nachricht angezeigt !!
Bei allen anderen Sperren ist die Sicherheitsstufe höher und die Namen von Anrufen/Nachrichten werden nur als Unbekannter Anrufer/Nachrichten Sender angezeigt das wenn du dein Handy irgendwo rumliegen liegen hast keiner sieht wer da Ebbes will .
Das war die Erklärung von Samsung zu dieser Geschichte und funktioniert auch so wenn alles Stock ist sprich Launcher usw. mit Nova zb. funktioniert das nicht richtig !!

bei Nachrichten setzt das aber voraus das die Einstellungen in der SmS App richtig eingestellt sind Einstellungen/Benachrichtigungen und dort kein Häckchen bei / PopUP Anzeige/Sperrbildschirm/Statusleiste........

LG.T.

— geändert am 14.11.2014, 15:36:00

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten