screen mirroring beim S3 LTE mit cm11 ??

  • Antworten:1
Batir
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2014, 20:30:51 via Website

Hallo Leute !! Wie bekommt man das Screen mirroring bei einem S3 LTE cm11 zum laufen . Bei dem S3 meiner Frau mit Stockrom geht das problemlos. Gibts dafür ne brauchbare lösung ??

Vielen Dank im voraus !!

— geändert am 22.10.2014, 20:52:56

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 20:33:46 via Website

Hallo batir djorak,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten