Galaxy S5 Bleibt bei SAMSUNG schriftzug stehen

  • Antworten:6
mistamiyagi
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2014, 18:43:34 via Website

Hallo,
ich habe mir Xposed G-Touchwiz (oder so) auf meinem Android 4.0 (glaub ich war das) installiert, da ging noch alles super.
Doch nach dem ich auf 4.4.2 Geupdated habe, war der root weg. Jetzt, nach ca 1Monat, habe ich mein S5 Wieder gerootet, und wollte das wieder installieren, doch beim neustart, die Überraschung, ich bleibe beim SAMSUNG schriftzug hängen, und das jetzt seit ner stunde :D

Ich kann noch in den Download Mode, aber ich weiß nicht was ich genau machen muss um jetzt da iwas zurück zusetzten oder was auch immer tun muss, wäre ganz cool wenn mir einer helfen könnte

Danke im Vorraus.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 18:52:32 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben - hier passt er etwas besser ;)

Kommst du denn noch in die Recovery?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
mistamiyagi
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2014, 18:58:19 via Website

Ja, jedoch ist jetzt was echt seltsames passiert,
ich bin so einer der gern die sachen selbst in die hand nimmt und auch immer googelt,
jedenfalls war ich im RecoveryMode, hab auf reboot now gedrückt, und jetzt ist mein Handy Komplett resettet, das pisst mich ein bisschen sehr an, da jetzt auch alle bilder weg sind usw. :(

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

22.10.2014, 23:55:11 via App

Eventuell kannst du ja deine Bilder noch wiederherstellen, da gibt es ja Programme am PC (und Apps?) für. Hast du ein Custom Recovery, das du starten kannst? Wenn ja, solltest du versuchen, die Xposed Disabler Zip zu flashen, und einen Reboot machen. Mich wundert, dass dein neustart überhaupt etwas gelöscht hat, das sollte nicht passieren. Vielleicht weiß ein S5 Besitzer auch bescheid, der kann dir sicher sagen, was genau du tun solltest. Achja, nächstes mal vorher ein Backup machen, und du bist auf der sicheren Seite :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 43

23.10.2014, 00:14:13 via App

Hast du noch das Problem daas du beim Logo stecken bleibst oder hast du dies schon überwunden ?

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2014, 16:26:40 via Website

Hallo ich habe das gleiche Problem mein Handy hängt bei der schrift und es geht nix mehr (S5).
Komme ins Recovery Mode doch beim drücken von reboot now will es starten aber hängt wie oben beschrieben.

Antworten