xposed modul oder root app wodurch dursch über der statusbar nach links oder rechts wischen die helligkeit ändern kann

  • Antworten:4
  • Bentwortet
St3ffo
  • Forum-Beiträge: 59

22.10.2014, 16:39:29 via Website

gibt es eine app für root oder von xposed ein modul, wodurch ich wenn ich über die statusbar nach links wische die helligkeit dunkler wird und wenn ich nach rechts wische heller. ich weiß dass das modul xtendedsettings kann, aber die funktioniert bei meinem s3 nicht.

Antworten
Samson H.
  • Forum-Beiträge: 86

22.10.2014, 17:33:15 via App

probiers mal mit gravity box . eine Funktion von vielen dabei.

grüße

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.10.2014, 17:35:33 via App

Ich glaube auch, dass das mit GravityBox geht. In meiner jetzigen Rom ist das schon enthalten...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

22.10.2014, 21:42:32 via Website

Jup, Gravitybox kann das, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei Stock so einfach möglich ist, da bei Custom-Roms die vorraussetzungen schon "ab Werk" gegeben sind, vorallem bei dem stark Modifizierten Touchwiz bin ich mir Unsicher.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.10.2014, 21:45:16 via Website

Hatte GravityBox auch schon auf TW-Roms im Einsatz. Klar viele Funktionen gehen nicht da es keine AOSP-Rom ist aber solche Sachen wie die Helligkeitssteuerung, Music-Control mit Lautstärketasten, etc. funktionieren auch auf TW.

Davor sicherheitshalber ein Nandroid machen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten