Motorola Moto G — 50 Googledrive beim Neukauf

  • Antworten:4
Johannes R.
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2014, 11:03:17 via Website

Hallo, gibt es die 50 GB Googledrive Speicher noch einmal noch wenn ich mir das neue Moto G jetzt kaufe? Vor einem Jahr bekam ich mit dem Moto G schon einmal 50 GB für zwei Jahre.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.10.2014, 11:38:24 via Website

Hallo Johannes,

ich vermute fast, dass du diesen Speicher nicht noch einmal erhälst. Google hat diese Aktion auch bei den Chromebooks und hier kann man es nur einmalig aktivieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Johannes R.
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2014, 12:05:20 via Website

der Verdacht hat sich bestätigt, der Chat mit Motorola:

Anni G: Hallo, mein Name ist Anni G. Wie kann ich Ihnen helfen?
JR: Hallo, gibt es die 50 GB Googledrive Speicher noch einmal noch wenn ich mir das neue Moto G jetzt kaufe? Vor einem Jahr bekam ich mit dem Moto G schon einmal 50 GB für zwei Jahre.

Anni G: kleinen Moment bitte, ich schau mal was ich für Sie herausfinden kann...
JR: vielen Dank!

Anni G: ok, das würde nur bei einem weiterem Gerät klappen, wenn Sie ein anderes Gmail Konto benutzen....
JR: das ist schade, verlängert sich dann wenigstens die Laufzeit von zwei Jahren durch das neue Gerät?

Anni G: nee, das ist ein einmaliges Angebot...und ist zeitlich befristet...
Anni G: das Angebot ist ja mit dem Google Konto verknüpft...
Anni G: und nicht wirklich mit dem Handy...

JR: dann herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.10.2014, 12:10:52 via Website

Mittlerweile ist der Speicherplatz bei Google Drive sehr günstig geworden, sodass es nicht mehr so doll weh tut. ;)
Für 1,50 € im Monat erhälst du 100 GB.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Johannes R.
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2014, 12:55:48 via Website

im Moment ist Googledrive bei mir zu neun Prozent belegt, also noch viel Luft. Ich habe seit 2005 ein Gmail-Konto, ohne die 50 GB wäre es momentan zu 43 Prozent belegt, aber je mehr desto besser ;)

Antworten