asus memo pad 3 oder samsung galaxy tab 3 8.0

  • Antworten:2
lukass gelb
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2014, 22:55:07 via Website

Hey Leute ich suche ein tablet zum Spielen von clash of clans und ein paar weitern und um Videos zu schauen. In Frage kommen die beiden oben genannten tablets (Samsung galaxy tab 3 8.0 oder Asus MeMo pad 8) bei dem Samsung hab ich Angst das es schnell kaputt geht da ich das ein oder andere mal gelesen hab das der Akku kurz nach Ablauf der Garantie kaputt geht. Was meint ihr ? Bitte begründet eure Meinung wäre nett :D Danke im voraus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 00:15:49 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

22.10.2014, 04:11:55 via App

Ganz klar:keins von beiden! Beides sollten deinen Anforderungen genügen, jedoch ist das Display mehr als miserabel! Schau dir mal das Tab PRO 8.4 an. Super Display zum Top Preis!

Investiere den 20- 40€ Aufpreis für einen Snapdragon 800, sehr sehr scharfem Display (WQXGA), gutem Akku.

— geändert am 22.10.2014, 04:16:29

Mfg

Antworten