Samsung Galaxy Alpha - Schutzhülle fürs Alpha

  • Antworten:9
Jens O.
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2014, 20:24:00 via App

Hallo zusammen, kann mir jemand schon ein schickes case fürs Alpha empfehlen? Sollte passgenau sein :-)
Gruß Jens

— geändert am 04.04.2019, 23:50:10 durch Moderator

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

06.11.2014, 21:12:18 via Website

google mal nach casemate, die sind hochwertig und passgenau.
ansonsten empfehle ich die von mumbi, bisher fürs s4, s4 mini und s5 mini genommen, immer zufrieden mit gewesen.

— geändert am 06.11.2014, 21:13:45

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.11.2014, 12:22:12 via App

ich habe gerade mein spigen ultra hybrid case bekommen. absolut passgenau und sehr stylisch. allerdings hab ich das mit dem grauen rand (gunmetal), was den alurahmen komplett verdeckt. wer den weiter sehen möchte, sollte zur clear version greifen. ansonsten für 10 Euro ein absolut empfehlenswerter kauf!

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 9

19.11.2014, 11:04:11 via App

Ich habe eine absolut geile Tasche von FitBag gekauft. Dazu eine Glasschutzscheibe die perfekt passt.
warum?
Ich wollte das Design des Handys nicht durch eine Hülle zunichte machen. Der Displayschutz aus Glas ist 0,3 mm dick und schützt mich vor Kratzer oder dem Springen des Displayglases durch Fall etc. Die Schutztasche ist perfekt für das Alpha angefertigt worden und gibt es in verschiedenen Stoffarten. Innen ist Microfaser eingearbeitet. Durch zb Reibung in der Hosentasche oder beim Herausziehen aus der Handytasche ist das Display super streifenfrei. Ich hätte jetzt schon mehrere Handys mit verschiedenen Hüllen und Displayschutz....... aber mit der jetzigen Tasche und der Glas Schutzklasse (9H)
bin ich jetzt rundum zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

19.11.2014, 11:34:23 via App

Sven

Ich habe eine absolut geile Tasche von FitBag gekauft. Dazu eine Glasschutzscheibe die perfekt passt.
warum?
Ich wollte das Design des Handys nicht durch eine Hülle zunichte machen.

Interessant, nichts gegen dich Sven, aber eben kamen mir die Argumentationen von zig Samsungnutzern gegen Aluminium als Material wieder in den Kopf.

"Und damit dem weichen Aluminium nichts passiert, packen die Apple-Jünger ihre Smartphones in Plastikhüllen und verunstalten sie damit."

:D

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

27.05.2015, 20:26:33 via App

Die Hülle ist doch potthässlich,
vom Bild her 😨
und dafür hast du diese Leiche ausgegraben 😠

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
jazzcrab
  • Forum-Beiträge: 6

06.06.2015, 19:23:42 via Website

Die am besten aussehende Hülle ist das Original Flipcover von Samsung (das ohne Fenster). Da empfehle ich das Schwarze (ist in Wirklichkeit dunkelgrau). Ich würde mir nur wünschen, dass der größere Akku da auch hineinpasst...

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

08.06.2015, 20:48:40 via Website

am besten wäre es, wenn du einfach mal in ein Geschäft mit Handyhüllen gehst, um dort eine passende aus zu suchen. :D
(Falls du noch keine hast) :)

— geändert am 08.06.2015, 20:49:18

Antworten
Andi Meier
  • Forum-Beiträge: 15

18.06.2015, 12:14:09 via Website

Moritz

am besten wäre es, wenn du einfach mal in ein Geschäft mit Handyhüllen gehst, um dort eine passende aus zu suchen. :D
(Falls du noch keine hast) :)

Ins Geschäft gehen ... wer macht den heute noch sowas (laughing)

Antworten