Destiny [PS3] zu verticken

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

21.10.2014, 16:15:51 via App

Hey Leute,

zu meinem Geburtstag habe ich unter anderem ein PS3 & Destiny Bundle bekommen.
Da ich das Game bereits auf der PS4 besitze und die PS3 meinem Neffen geschenkt habe, der hat das aber auch bereits, dachte ich, das ich das ja auch hier verkaufen kann. Beim spiel ist ein exklusiver code zur Vanguard Waffenkammer dabei, durch den man direkt von Anfang an mit sehr starken Waffen spielen kann. Der Code ist bisher nicht benutzt.

Aber Achtung!

Es ist ein im handel unverkäufliches Exemplar, daher denke ich auch an einen eher geringen Preis, aber auch nich zuuuu gering😂😂

Vorschläge?

Hier noch ein paar Bilder -

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Die Hülle Wechsel ich natürlich noch aus....das Spiel würde hier wie neu weg gehen.

— geändert am 21.10.2014, 16:17:42