Huawei Ascend Mate - Lohnt sich Ascend Mate 2?

  • Antworten:0
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

21.10.2014, 15:10:50 via Website

Hallo Leute. Habe seit nem guten Jahr das Ascend Mate. Habe nun überlegt, mir das Ascend Mate 2 zu holen. Gibt es ja nicht in Deutschland. Daher in den USA für umgerechnet 250 Euro + 50 Euro Zoll.

Lohnt sich das Upgrade vom 1 auf 2?

Was besser ist, ist die Kamera (front und back ist besser), der interne speicher ist größer (16 GB statt 8), und die Android Version ist etwas aktueller. Ich hab 4.2.2 und das Mate 2 hat 4.3. Das Display ist ja leider gleich in der Auflösung.

Gibt es sonst noch Unterschiede?

Ich würde gerne in der 6 Zoll Klasse bleiben. Ich habe das 7 Zoll Huawei Mediapad x1 ausprobiert und überraschend festgestellt, dass mir das zu groß und unhandlich war. Das neue Huawei Mate 7 soll Hammer sein, kostet mir mit 500 Euro aber zuviel.

— geändert am 04.04.2019, 23:50:09 durch Moderator

Antworten