Samsung Galaxy S5 LTE-A — Sperrbildschirm - Muster nicht mehrfarbig

  • Antworten:2
Klaus Lind
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2014, 22:48:15 via Website

Hallo,

habe mir letzte Woche das S5 gekauft.
Zum Entsperren des Telefons habe ich ein Muster eingerichtet und auf "mehrfarbig" gestellt.
In den ersten Tagen war das (sichtbare) Muster auc noch mehrfarbig,
aber mittlerweile hat sich das zu einfarbig umgestellt...

Weiß jmd, wie ich das wieder farbig bekomme?

Danke & Gruß

Klaus

— geändert am 21.10.2014, 10:06:28

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2014, 23:00:57 via App

Hallo Klaus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
somcg
  • Forum-Beiträge: 40

12.01.2015, 11:34:00 via Website

Hallo, bei meinem S5 ist es genauso

Antworten