Statistiken für WhatsApp

  • Antworten:5
A.B.
  • Forum-Beiträge: 14

20.10.2014, 22:45:42 via Website

Halli hallo,

nunja, ich bin ein totaler Statistikfreak und das auch bei sms und whatsapp usw, bei sms ist das ja ganz einfach, da gibt es ja zahlreiche Apps für, bei WhatsApp gab es die früher auch, jedoch seit dem das .crypt7 Dateiformat eingeführt wurde, können alle bisherigen Apps das nicht mehr einlesen und somit auch keine Statistik herausbringen.

Jetzt wäre meine Frage, kennt einer eine App, die das noch oder besser gesagt inzwischen kann, muss nicht zwingend aus dem PlayStore stammen, auch wenn es wünschenswert wäre, notfalls geht auch ein Programm, womit ich am PC die Datein auslesen kann und mir eine Statistik daraus aufbereitet.

Vielen dank für die Hilfe schon einmal.

Antworten
A.B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.10.2014, 00:30:47 via Website

ohne root wäre natürlich cool, da ich mein Handy ausnahmsweise mal root-frei halten wollte.

EDIT: ich habe mir dei App dennocht gerade mal angeguckt und habe festgestellt ich kenne diese App aber, kam da nicht direkt nach der Installation eine Seite mit der Meldung das die App nicht mehr weiterentwickelt wird wegen dem neuen WhatsApp Datei Format?
Und man kann an den Entwickler spenden.

— geändert am 21.10.2014, 00:46:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.10.2014, 07:21:39 via Website

ja. .

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.10.2014, 07:58:35 via App

Also bei mir hat die App gestern funktioniert. Ich musste nur ein neues Chat-Backup machen und dann habe ich eine detaillierte Statistik gesehen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
A.B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.10.2014, 22:00:57 via Website

gut dann muss es wohl daran liegen, dass das Handy nicht gerootet ist.

Schade, ich suche mal weiter ansonsten muss ich es vielleicht dennoch nochmal rooten.

Antworten