Animiertes Whatsapp Herz..

  • Antworten:13
Anti Garanti
  • Forum-Beiträge: 15

20.10.2014, 09:45:44 via App

moin,
ich kann kein herz mehr einzelnd abschicken weil ich dann so ein überdimensionales herz aufm display rumpochen hab.. kann ich das irgendwie löschen oder abstellen? danke im voraus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.10.2014, 10:24:19 via App

Ich verstehe nur Bahnhof :-?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.10.2014, 10:31:19 via App

Ich weiß was er meint.

Es geht um das:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Hast du zufällig Whatsapp Plus drauf?

— geändert am 20.10.2014, 10:34:35

Keep cool :D

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.10.2014, 10:51:05 via App

Wahrscheinlich hast Du mal ein animiertes gif verschickt und wählst nun immer aus den zuletzt benutzten emojis aus.

— geändert am 20.10.2014, 10:51:43

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.10.2014, 11:04:37 via App

Also in Whatsapp Plus kann man das aktiveren und deaktivieren

Keep cool :D

Antworten
Anti Garanti
  • Forum-Beiträge: 15

20.10.2014, 11:16:54 via App

genau das meine ich.. ne ich benutze das normale whatsapp kann ich das denn gar nicht umgehen?

Antworten
Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

20.10.2014, 11:17:19 via App

Hmm.. Also bei mir ist es ebenfalls so, das wenn ich einen Text schreibe und in der gleichen Zeile ein Herz sende, ist es ein normales Zeichen.
Allein abgeschickt, und zwar das gleiche Herz, und zwar war zuvor kein gif oder so verschickt , wird es so groß und animiert wie auf dem Screenshot..

Antworten
Anti Garanti
  • Forum-Beiträge: 15

20.10.2014, 11:22:21 via App

genau so ist es bei mir auch... ich hoffe das lässt sich was machen und man kann es abstellen!

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.10.2014, 11:22:38 via Website

Das ist schon lange so; aber nur beim roten Herz, wenn es alleine steht wird es ein gif.
Abschalten kann man da nichts.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.10.2014, 12:06:44 via App

Ok, also in der Plus Version kann man das einstellen. Sowohl in Größe als auch ob es kommt oder nicht

Keep cool :D

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.10.2014, 12:30:52 via Website

Hallo Markus

ich rede vom roten Herz, schicke dies mal alleine, so wird es ein gif.

In der normalen Version, also nicht Plus, kann man nichts einstellen bzw. abschalten....

EDIT: das findst du bei den Smilies, ziemlich weit unten, LINKS neben dem zerbrochenen Herzen

— geändert am 20.10.2014, 12:33:39

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.10.2014, 13:24:23 via Website

Marcus W

Achja, wo denn das? Ich kenne diese übergroße Animation nur vom Daumen, habe aber bisher nichts zum Deaktivieren finden können - weder in Plus noch in den normalen Settings. :O

Bei PLUS ist es die Option 1.2.26 Disable Animated Emoticons

Daumen und Herz werden durch aktivieren der Option wieder normal, wenn man sie einzeln verschickt.
Zusammen mit anderen Emoticons oder Text werden sie eh immer normal dargestellt, wie Mia schon sagte.

Antworten