Samsung Galaxy S5 LTE-A — infos für Android-Einsteiger

  • Antworten:6
Anti Garanti
  • Forum-Beiträge: 15

20.10.2014, 09:42:03 via App

Guten morgen liebe community, ich hattw seitdem s1 kein samsung mehr (allgemein kein android), doch habe seit ein paar tagen mir das s5 zugelegt.. das kommt mir momentan alles fremd vor und ich würde mir hier von euch einige insider tipps abkrallen(apps, einstellungen - egal was). ausserdem:
ist die eigene email app gut oder welchen empfiehlt ihr mir? und alles andere könnt ihr mir gerne sagen, damit würdet ihr mir sehr helfen und ich hätte mehr spaß mit meinem gerät
ich bedanke mich im voraus.

— geändert am 20.10.2014, 11:19:52

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2014, 09:50:30 via App

Hallo,

Gratuliere zum S5 :)

Bitte beachte aber , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 20.10.2014, 09:50:51

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.10.2014, 09:55:06 via App

Die hauseigene Mail App ist nicht schlecht, aber ich benutze diese

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.my.mail

Finde sie besser und übersichtlicher.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Anti Garanti
  • Forum-Beiträge: 15

20.10.2014, 11:18:28 via App

oh, bin sehr neue hier das wusste ich nicht

Antworten
Sabine Rado
  • Forum-Beiträge: 14

25.10.2014, 21:44:00 via App

S 5 ist klasse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

26.10.2014, 10:29:13 via App

Herzlichen Glückwunsch zum S5,

Am Anfang am besten in die Einstellungen gehen und dort alles mal anklicken. Samsung speziell bietet eine menge Feautures an, ich hab in den Einstellungen den Anzeigetyp auf 'Listenansicht' gestellt damit es Übersichtlicher ist.
Du solltest dir noch ein Google Konto einrichten um den Play Store zu benutzen. Ich selber nutze ihn auch Privat.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.10.2014, 12:08:38 via App

Du kannst dir auch mal die Androiden-Fibel von Izzy anschauen, diese ist in meiner Signatur verlinkt.

— geändert am 26.10.2014, 12:13:40

Viele Grüße
Daniel

Antworten