Samsung Galaxy S4 — Updatet Kies beim wiederherstellen Android?

  • Antworten:3
Peter Meier
  • Forum-Beiträge: 9

19.10.2014, 14:04:50 via Website

Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich werde bald aufgrund einer Reklamation ein neues S4 bekommen und möchte vorher mit Kies meine Daten sichern und natürlich wieder herstellen. Jedoch bin ich mit dem Handy seit dem Update auf 4.4 mit der Akkulaufzeit total unzufrieden und frage mich deshalb ob beim neuen S4 bei dem vermutlich 4.3 installiert ist dann beim wiederherstellen automatisch 4.4 aufgespielt wird oder halt hoffentlich nicht und nur die Daten beibehalten?!

Vielen Dank

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.10.2014, 16:57:10 via App

klares nein
Beim Aufspielen eines Backup bleibt das OS erhalten.

— geändert am 19.10.2014, 16:57:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Peter Meier
  • Forum-Beiträge: 9

19.10.2014, 18:17:50 via App

perfekt, danke dir!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.10.2014, 18:51:01 via App

um die FW upzudaten solltest Du eine Benachrichtigung erhalten, bzw. bei der Verbindung mit Kies sollte dir das Update angeboten werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten