Wie kann ich die empfangen Daten auf dem internen Speicher speichern?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.10.2014, 19:06:51 via App

Hallo liebe Community,

ich habe meinen Barcode Scanner mit der ZXing Library fertiggestellt.
Ich möchte nun, dass der gescannte Code in einer Textdatei im internen Speicher des Gerätes abgelegt wird.

Ich hab erst vor kurzem mit dem Programmieren angefangen und kenne mich nicht so gut aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

MfG asdf ghjk

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.10.2014, 19:14:54 via Website

Hallo asdf ghjk,
Also willst du, dass man die Datei mit dem Dateimanager lesen kann oder soll diese nur für die App lesbar sein.
Für 2 teres kannst du das benutzen: http://developer.android.com/guide/topics/data/data-storage.html#filesInternal

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.10.2014, 20:54:44 via App

Danke Pascal. :)

Aber wie muss ich vorgehen, wenn ich das ganze mit einem Dateimanager auslesen will?

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.10.2014, 22:31:04 via App

Danke! :)

Antworten