Samsung Galaxy Y - suche gute rom für galaxy y

  • Antworten:3
sebastian heller
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2014, 11:21:28 via Website

tach zusammen,
hab gerade das y von meinen bruder wieder zum leben erweckt.
hab ihm dann auch gleich mal das teil gerootet und cyanogenmod 11 drauf gepackt.
leider läuft das alles andere als rund funktioniert zwar, aber läuft alles nur verzögert.
(bin vieleicht auch etwas verwöhnt)
wollte euch mal fragen, ob es ein rom gibt, dass relativ gut läuft?
was habt ihr auf eurem y und wie seid ihr damit zufrieden?

grüße sebastian

— geändert am 04.04.2019, 23:50:05 durch Moderator

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.10.2014, 11:23:45 via App

sebastian heller

was habt ihr auf eurem y und wie seid ihr damit zufrieden?

Vielleicht wäre es besser, zu fragen, ob jemand ein Galaxy Y hat... :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.10.2014, 11:28:19 via Website

Hallo Sebastian,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
sebastian heller
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2014, 11:40:15 via Website

ah....super danke;)

ja, ich denke da wird es nicht mehr wirklich viele leute geben, die sich mit der veralteten hardware rumschlagen wollen=D
ich hätte da auch keine lust zu, aber meinem bruder is wursch hauptsach a handy, des whats app und facebook hat.
will halt trotzdem gucken, ob ich noch ein bisschen was rauskitzeln kann, denn ich glaube nicht, dass er enttäuscht ist, wenns etwas schneller laufen würde;)

grüße sebastian

Antworten