Erstattung via PayPal - Wann ist das Geld wieder auf dem Konto?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jaiden M.
  • Forum-Beiträge: 60

17.10.2014, 19:06:35 via Website

Hallöchen liebe Gemeinde!
Hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber zu Rückerstattung via PayPal nichts gefunden (Vertrag, Wallet, etc).

Ich hab um den 9.10 und 10.10, also vor einer Woche, diverse Apps via PayPal gekauft. Eher unbesorgt, da ich wusste, wenn sie nix sind, kann ich das ja einfach umtauschen. Unter Anderen war da ein Icon Pack dabei, dass mir nicht gefallen hat. Also habe ich sie spätestens 15 Minuten nach Kauf im PlayStore erstatten lassen.

Im PlayStore kann ich sämtliche Apps erneut kaufen und die E-Mails zur Rückerstattung folgten auch promt.

Allerdings sind die paar Euro fünfzig noch immer nicht auf meinem Konto gelandet.

Ich hab Google bisher immer als zuverlässig empfunden und ich glaube nicht, dass es an Google liegt, sondern vermutlich an PayPal. Aber so lange? Das sind ja jetzt bei manchen Apps immerhin schon acht Tage, was ich doch als etwas lang empfinde.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Sollte ich sowohl Google als auch PayPal kontaktieren, wenn das Geld bis Montag immer noch nicht da ist?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten. Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. :-)

Antworten
Jaiden M.
  • Forum-Beiträge: 60

17.10.2014, 19:08:39 via Website

WIE VERHEXT!

Während ich das jetzt geschrieben habe, ist das Geld zumindest schonmal auf dem PayPal-Konto eingegangen. Ich hab extra noch geschaut, bevor ich mich hilfesuchend an euch wenden wollte.
Gibt's ja gar nicht. :-D

Antworten