Ogg vorbis Codec für CM?

  • Antworten:3
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

16.10.2014, 16:46:12 via Website

Hallo,
Wiedergabelisten (Playlists) erstelle ich mit dem Windows Media Player und synchronisiere sie dann mit meinem S2. Danach kann ich sie mit jedem MP3 Player, ich bevorzuge Apollo, als Wiedergabeliste aufrufen und abspielen.

Allerdings gelingt mir die Synchronisation nicht, wenn es sich um Ogg vorbis Dateien handelt. Den Windows Media Player habe ich dazu gebracht, Ogg vorbis zu laden und abzuspielen. Nur die Synchronisation auf mein S2 klappt nicht.

Ich nehme an, dass dies an CM liegt. Gibt es eine Möglichkeit entsprechende Codecs in CM zu integrieren? Im Google Store habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

S2
CM 11.0
Windows 8.1

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

19.10.2014, 20:18:43 via Website

Hallo hallo,
ist da unten jemand? Gibt es Überlebende?

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.10.2014, 20:24:28 via App

daghaedd

Hallo hallo,
ist da unten jemand? Gibt es Überlebende?

neeeee🚢

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.10.2014, 20:39:12 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten