Search App

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2014, 07:23:48 via Website

Hi, ich wollte euch mal meine Suchmaschinen App vorstellen:
Search App lite

★ Schnelle und einfache Suche im Web
★ Ein Suchwort eintippen oder sprechen, dann Suchmaschine per Button auswählen und fertig!
★ Die 10 besten Suchmaschinen der Welt, sowie 13 weitere Suchmaschinen (deutsche Suchmaschinen)
In dieser Anwendung kannst du die Suchmaschinen per Button wählen, wie z.B.: Google, Yahoo, Bing, Aol, Ask, T- Online, Web.de, Search.com, Lycos usw.

Serach App Lite - download kostenlos

Die Search App habe ich mit dem App Inventor gebaut. Ich bin Hobby Entwickler und baue gerne Android Apps in meiner Freizeit. Schaut rein und gebt bitte feedback.

image

— geändert am 16.10.2014, 07:25:20

Antworten