App Integration

  • Antworten:4
Rob
  • Forum-Beiträge: 33

16.10.2014, 03:58:06 via App

Ich habe gesehen, dass zb Whatsapp sowas wie eine Verlinkung in den Kontakten erstellt.

Worauf ich hinaus will ist, dass der User durch seine Kontakte (also in der Standard Kontakte-App) durchscrollen kann und von da aus Funktionen aufrufen kann.

Man kann zb dann auf Max Mustmann gehen und sagen "mach dies und das" mit diesem User.

Damit man dann in eine Funktion des Programms springen kann.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Antworten
Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

16.10.2014, 10:44:11 via Website

Hallo Rob,

willst du wissen, wie man in einer App die Kontakte vom Handy anzeigt oder
wie du selber deine App in die Kontakte "einknüpfen" kannst, so wie bei WhatsApp & Co?

viele Grüße

Alexander

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 33

16.10.2014, 19:17:46 via Website

Hey, danke schonmal für deine Antwort.

Ich möchte gerne Letzteres :)!

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 33

20.10.2014, 10:10:51 via App

Keiner ne Idee?

Antworten
Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

27.10.2014, 10:46:07 via Website

Rob

Hey, danke schonmal für deine Antwort.

Ich möchte gerne Letzteres :)!

Letztes kann glaube nur Google erlauben.
Zumindest wäre mir kein Weg bekannt.

Antworten