Schicke Gallerieapp die mit Smartphone und Tablet synct

  • Antworten:2
Motte popotte
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2014, 15:52:02 via Website

Moin,

folgende Problematik: bin seit neuestem Besitzer eines Sony Xpera SP mit 4.3 und einem Gigaset QV1030 mit 4.2.
Beide laden auch all ihre Fotos zu Google+ hoch, ganz so wie ich es möchte.
Aber ich kann nur bei beiden umständlich über die G+ APP auf die Fotos zugreifen.
Kewl wäre eine Bildbetrachtungsapp für beide Geräte, die sich mit den Bildern selbst synchronisiert.

Irgendwer eine Idee?!

Gruß Motte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.10.2014, 19:32:41 via Website

Tach, zunächst:

Bei deinen Apps sollte eine Verknüpfung namens "Fotos" sein. Damit kommst du direkt zu den Fotos.

Ansonsten:
Nimm "QuickPic", kann ebenfalls darauf zugreifen.

— geändert am 15.10.2014, 19:32:56

Antworten
Motte popotte
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2014, 22:47:19 via Website

Hatte ich nachm googeln auch gedacht, aber nix is. Aufm handy gibts Album und aufm tablet die gallery.

Danke für den Tipp, werdsch morgen ma ausprobieren.

Antworten