Entwickler für Android Projekt gesucht (Freeware)

  • Antworten:2
Play TV
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2014, 08:43:45 via Website

Hey Leute,

ich suche einen gewissenhaften (und netten) Android Entwickler für ein mehr oder weniger kleines Projekt. Die Programmlogik liegt bereits als C# Projekt vor und muss somit "nurnoch" auf Android geportet werden. Der Urheber des C#-Programms bin ich; es ist bereits veröffentlicht mit einigem Erfolg (~200 Benutzungen am Tag).
Wenn du dich meldest werde ich dir natürlich einige Details zu meiner Idee und zum Tool selber nennen können; öffentlich würde ich sie ungern darlegen. Ich suche ausdrücklich nach einer Mitarbeit ohne Entgeld - das Tool ist Freeware und ich verdiene auch nichts daran.

Grüße,
Lenn

— geändert am 15.10.2014, 11:11:54

Antworten
Ibrahim Kilinc
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2014, 23:51:24 via Website

Hallo,
um was für eine Andwendung handelt es sich den.

Antworten
Dominic
  • Forum-Beiträge: 41

01.11.2014, 22:48:04 via Website

Schon mal interessant dass das Produkt ankommt.

Was hätte man den als Entwickler für Vorteile? Mit welchen Technologien beschäftigt man sich? Heißt Freeware für dich Open Source (was für mich einen großen Unterschied macht)? Wie umfangreich ist die App?

Also an einem kleinen gemeinsamen Open Source Projekt hätte ich durchaus Interesse. :)

Antworten