LG L9 II D605 Cyanogenmod Fragen zur Installation etc.

  • Antworten:1
Dennis L.
  • Forum-Beiträge: 31

14.10.2014, 19:42:41 via Website

Guten Abend allerseits,
ich habe seit einiger Zeit das oben genannte Smartphone und habe mittlerweile einige Male von dem Cyanogenmod gelesen und gehört.
Da es einen inoffizielen Cyanogenmod 10 und 11 dafür gibt stellt sich mir die Frage, ob dieser sich lohnt oder nicht?

Und wie kann man diesen installieren. Habe mein Smartphone gerootet und bei dem XDA Team mir mal die Anleitung dazu durch gelesen aber verstehe diese leider nicht.
Gibt es diese Anleitung auch auf deutsch?

— geändert am 15.10.2014, 19:24:30

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

14.10.2014, 22:29:44 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten