Gerät nicht mehr benutzbar

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

13.10.2014, 21:49:09 via Website

Hallo,

habe ein Huawei Honor U8860 mit Cyanogenmod 4.4.4.
Gerade eben habe ich in den Entwicklereinstellungen eingestellt, dass der Hintergrund entfernt wird, um die
RAM-Auslastung von "SystemUI" zu senken.
Danach wurde das Telefon neugestartet, jetzt kommt man nicht mehr ins Menü.
Sobald das Telefon startet, kommt sofort die Meldung "Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet."
Wenn ich auf ok klicke dann verschindet die Navigation bar und die Notification Leiste. Anschließend wiederholt sich das Ganze.
Man kann nicht einmal mehr den PIN oder den Entsperrcode eingeben, womit das Telefon unbedienbar bleibt.

ClockworkMod Recovery ist drauf, ich suche nur eine Möglichkeit die Einstellung wieder rückgängig zu machen, damit ich mein Handy wieder benutzen kann.
Hat jemand irgendeine Idee, wie ich die Einstellung rückgängig machen kann, ohne das Handy zu resetten?

Danke schonmal für Hilfe :)

— geändert am 13.10.2014, 21:53:04

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.10.2014, 22:03:18 via Website

Probier vielleicht mal einen Dirty Flash, also einfach die aktuelle Rom.zip nocheinmal drüber flashen, nur Cache und Dalvik Cache leerräumen

wenn das nicht hilft weiß ich nurnoch komplett neu flashen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

13.10.2014, 23:11:22 via Website

Hat geklappt, vielen Dank! :D

Antworten