[Rules] Regeln für Android Programmiertutorials

  • Antworten:0
  • GeschlossenSticky
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.10.2014, 19:10:26 via Website

Hallo Communtiy,
da wir gerade mal Zeit hatten, haben wir gerade mal das Entwickler Tutorials Forum aufgeräumt.
Nun werden wir ein paar Regeln festlegen, die beim erstellen eines Tutorials wichtig sind:

  1. In dieses Forum kommen nur Tutorials, die mit Android Programmierung zutun haben. Alle anderen bitte ins Forum zum spezifischen Gerät oder ins Android Allgemein Forum.

  2. Bitte schreibt Tutorials so, dass sie von anderen Nutzern verstanden werden, wer nur mal schnell einen Code Posten will, weil er denkt, andere haben was davon, kommt das in die Code Snippets Ecke.

  3. Links zu anderen Tutorials (bzw. Tut Seiten) sind zwar ok, ich finde es kommt besser an, wenn man ein Tutorial exklusiv für dieses Forum schreibt. :)

  4. Wer ein Tutorial schreibt hilft hoffentlich auch anderen Usern, wenn diese beim Thema Probleme haben.

Bitte achtet beim schreiben auf eine saubere und Übersichtliche Darstellung :)
Vielen Dank

LG Pascal

— geändert am 14.10.2014, 00:34:24

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)