Huawei MediaPad - Mein Huawei MediaPad wählt selbständig eine Telefonnummer.

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

10.10.2014, 09:39:15 via Website

Hallo,
mein Huawei MediaPad wählt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder die Telefonnummer 2222882500...natürlich ohne mein Zutun.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung, welche App dafür verantwortlich ist.
Das Mediapad ist nicht gerootet. Unternommen hab ich bislang noch nichts.

Viele Grüße,

Kiwi

P.S.
Sorry für die unzureichende Betitelung des Thread-Titels.

— geändert am 04.04.2019, 23:49:59 durch Moderator

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

10.10.2014, 09:43:30 via App

hallo
erstmal bitte den threadtitel richtig gestalten.
z.B. mein Mediapad wählt einfach eine telefonnummer

am system irgendwas verändert?
was hast du schon unternommen?

— geändert am 10.10.2014, 09:44:01

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.10.2014, 09:44:36 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2014, 11:32:37 via Website

Hm, ich denke, ich habe den Störenfried.
Mein Blauzahn-Headset, Jabra Stone, ist es wohl.
Hab dieser Tage das Headset in die Ladestation gepackt und im gleichen Moment wählte das Tablet die Nummer.
Hab daraufhin Blauzahn deaktiviert und seither kam keine Anwahl mehr.

Wird es weiter beobachten.

Kiwi

Antworten