Samsung Galaxy Note 3 — Galerie löscht Bilder

  • Antworten:3
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

09.10.2014, 23:03:36 via App

Hallo Leute,
Ich habe iwie ein Bug in der Galerie app gefunden. Wenn ich ein(oder mehrere) Bilder ausblenden will, steht da Bild kann nicht ausgeblendet werden und das Bild verschwindet. Dachte anfangs "Ok hat wohl doch geklappt", doch es war nicht mehr aufzufinden. Mit dem Datei Manager geguckt im jeweiligen Ordner bzw auch im allg, doch es war nirgends zu finden. Es hat es einfach gelöscht. Habt ihr so einen Fehler auch?

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.10.2014, 22:16:51 via Website

Nabend Koray !

Mir ist das bei meinem Note 3 nie aufgefallen , kann ja auch sein das er die Datei einfach "versteckt " oder das "vertecken" gleichzusetzten mit löschen ist!

beste Grüße!
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

14.10.2014, 03:42:16 via Website

Kann es sein, dass du nebenbei noch einen Cleaner benutzt. Das ist mir nämlich mal passiert. Der Cleaner hat meine gelöscht.

Antworten
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

14.10.2014, 22:58:34 via App

Besi

Nabend Koray !

Mir ist das bei meinem Note 3 nie aufgefallen , kann ja auch sein das er die Datei einfach "versteckt " oder das "vertecken" gleichzusetzten mit löschen ist!

beste Grüße!
Besi :)

Verstecken sollte schon heißen "verstecken" und nicht löschen... Benutze ja diese Funktion nicht das erste mal :P Nach dem letzten Update ist mir das aufgefallen.

@Nadja Nein ich benutze keinen cleaner... Die Bilder bzw das Bild sind einfach weg :(

Antworten